Also wenn ich mich 'unten' im Intimberreich rasiere dann ist danach soeine spannung tut total weh wenn man sich bewegt oder wenn man läuft ich denke auch das es beim sex total weh tun würde, aber hab ich ja noch nicht. also es rötet sich und da kommen so kleine pickel mit eingewachsenen haaren ich weis nicht wie das weggeht!!! ihr müsst mir umbedingt helfen..!
Antworten (12)
-
3Antwort von
HHSthpHHSthp
Mach antiseptische Salbe drauf, z.B. Bepanthen Antiseptische Wundcreme,
die ist dünnflüssig und läßt sich leicht verteilen.
Gibts in der Apotheke. Und lass in Zukunft den Unsinn mit Rasur.
Lass Muschi ruhig ein bisschen Fell.^^ -
1Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Meinst Du nicht, Du solltest andere Hobbys haben?
Kommentar von
Principessa14Principessa14 das ist hygiene man was hast du denn willst du das bei deinem partner unten ein busch hängt?
Kommentar von
tigrispantheratigrispanthera mit 14? Witz komm raus, Du bist umzingelt.
Außerdem würden ihn Pickel echt abtörnen, sieht wie eine eklige Krankheit aus.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 deswegen frag ich ja wie man sie wegbekommt!
Kommentar von
tigrispantheratigrispanthera Wenn Du einen Partner hast, kannst Du den aber nicht so lange vertrösten. Es gibt eine Aloe Vera Lotion von Natural (200 ml für7,90), damit ist das über Nacht so weit gebessert, dass Du wieder laufen kannst. In Zukunft gleich draufmachen, brennt nicht. Gibt sicher auch andere Aloe Vera Produkte.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 okey danke
-
1Antwort von
riseagainstjoniriseagainstjoni
ist so. gegen den strich rasiert ?
Kommentar von
Principessa14Principessa14 nein immer der wuchsrichtung. die andere richtung tut auch i-wie weh
-
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Du bist doch erst 14
Kommentar von
Principessa14Principessa14 na und?? ich will doch kein busch da unten hängen haben.
Kommentar von
ReinerUnsinnReinerUnsinn Das bezog sich nicht auf die Haare, sondern auf den Sex. Meinetwegen kannst Du Dich da flambieren.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 deswegen hab ich ja auch geschrieben hab ich ja noch nicht aber ich könnte mir vorstellen das es wehtun würde wenn es schon beim laufen wehtut
-
0Antwort von
PollyPanther wenn amn denn die tage hat isses doch wohl auch eklig mit nem busch xD
Kommentar von
Principessa14Principessa14 aber richtig deswegen versteh ich garnicht was die hier alle haben man muss sich rasieren das ist einfach hygienisch und hat nix mit dem alter zutun
-
0Antwort von
tomsongtomsong
Heute wieder voll comedy!LOL
Kommentar von
Principessa14Principessa14 warum comedy weist du wie weh das tut
Kommentar von
tomsongtomsong NA die Antworten sind schon verschärft! Aber lass Dir mal nen Tipp geben. Vielleicht drückst Du zu stark auf und schabst mehr als daß Du vorsichtig drübergehst. Und lass einen Rasierschaum oder sowas erstmal ein paar Sekunden oder länger einwirken und kratz nicht gleich alle Haare auf einmal runter, mach sanft, dann hast Du auch weniger HAutirritationen. Danach eincremen!
-
0Antwort von
HommerHommer
epelieren! haha
Kommentar von
Principessa14Principessa14 boar nee das tut total weh...das mach ich nicht da krieg ich ja schon vorm gerät angst
Kommentar von
HommerHommer aber dann weiste was schmerzen wirklich sind. nach einer rassur können immer hautiritationen entstehen. muss man(n) / Frau durch
Kommentar von
Principessa14Principessa14 ich weiss das war als würd ich durch die hölle gehn ich konnt mich garnicht mehr bewegen
Kommentar von
HommerHommer am besten am abend rassieren. dann beruhigt sich die haut über nacht. wenn du dann sex hast ist alles vorbei und du wirst spaß dabei haben
-
-
0Antwort von
biggie55biggie55
hast dich wohl geschnitten...
Kommentar von
Principessa14Principessa14 nee...is klar
-
0Antwort von
marvin69marvin69
die pickelchen sind deine haare die sich neu durch die haut "bohren" müssen. sollte sich nach mehrmaliger rasur bessern. ansonsten mit ner milden creme einreiben nach der rasur damit die haut geschmeidig ist.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 boar danke das wusst ich nicht ich dachte das wären 'normale' pickel wie man die aus der pupertät kennt aber danke das kann mir auch bisschen komisch vor pickel da unten zu haben
-
0Antwort von
rompirompi
Das gibt sich mit der Zeit.Alles Gewohnheit.Creme es danach schön ein.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 mit welcher salbe i-eine bestimmte marke?
Kommentar von
rompirompi Bepanthen!!
Kommentar von
rompirompi Allerdings hätte ich schon ein Problem, wenn meine Tochter sich mit 14 da rasieren würde. Ihr habt noch so eine zarte Haut! Geschweige denn Sex haben.Da bin ich gern altmodisch. Laßt Euch doch Zeit, Kinder!!
Kommentar von
Principessa14Principessa14 das hilft mir jetzt auch nicht weiter
Kommentar von
Principessa14Principessa14 dankee
Kommentar von
rompirompi Weiß ich doch! Aber lass' die alte Mami das nochmal sagen...
Kommentar von
Principessa14Principessa14 ich frag doch meine mutter nicht
Kommentar von
rompirompi Ich meine eher mich (-8
Kommentar von
Principessa14Principessa14 achsoo,sorry :)
Kommentar von
rompirompi Bist bestimmt 'ne ganz Süße!
-
0Antwort von
newcomernewcomer
helfen beim rasieren ? nee das machst du schon selbst.
Kommentar von
Principessa14Principessa14 tolle antwort vielen dank wenn ich keine hilfe bräuchte dann würd ich auch nicht fragen
-
0Antwort von
olleyyyolleyyy
jaja musste salbe draufmachen wund und heil salbe dann haut es schon ab ;)
Kommentar von
Principessa14Principessa14 hast du eine marke die du mir empfehlen kannst kenn mich nicht so aus mit wundsalben
nein die muss so weich wie babypopo sein ich mag es auch nicht wenn bei nem mann da haare sind da kann ich die doch nicht bei mir dranlassen