Frage von Adsensio714, 18

Beschwerden im Halsbereich - Was könnte das sein?

Hi ich habe seit einigen Tagen ein Problem.. Ich habe Schmerzen unter meinem Kehlkopf und trockenen Husten, manchmal auch Reizhusten.. Ausserdem habe ich ein Gefühl von Heiserkeit, aber das hört man kaum.. Grad eben nach meinem Karatetraining hatte ich plötzlich starke Schweissausbrüche, Übelkeit und Bauchschmerzen und wirklich Luft bekomme ich auch nicht, da ich wenn ich durch den Mund atme direkt husten muss und meine Nase zugeschwollen oder verstopft ist.. Erkältet bin ich nicht das merke ich..
Weiss einer von euch was das sein könnte? :/
Danke im Voraus..

Antwort
von Zuhzu, 10

Du hast eine Grippe gehörst ins Bett und zu einem Arzt und zwar schleunigst also wenn du es bis morgen schaffst dann geh bitte gleich morgen früh zu einem Arzt wenn nicht dann schaue wer heute Abend noch Dienst hat.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community