Frage von bonboon, 41

Beschwerden beim Wasserlassen und Blutung?

Hallo ihr Lieben,

seit 2-3 Tagen habe ich leichte dunkle Zwischenblutungen, dabei Beschwerden am Ende des Wasserlassens und hin und wieder leichtes Pieken/Druckgefühl in der Gebärmutter- und Eileiterregion. Dazu leichtes unangenehmes brennendes Gefühl in der Scheide, aber nicht äußerlich (wie beim Pilz, diesmal anders). Heute kam dazu dann ein kleiner Schub richtige Blutung wie bei der Periode, allerdings hatte ich die erst vor 1 Woche..jetzt meine Frage, weiß jemand was das sein könnte? Hab eine Spirale, Chlamydientest war vor ein paar Monaten negativ, hab seit 1 Jahr denselben Freund.. Wäre dankbar über jede Antwort. Mein Frauenarzttermin ist erst in 2 Wochen, falls das jemand vorschlägt. Liebe grüße

Antwort
von TheAllisons, 20

Könnte eine angehende Blasenentzündung sein. Einfach mal zum Hausarzt gehen

Antwort
von bonboon, 17

Nein, hatte schon X Blasenentzündungen und die waren anders.. Ne den Termin hab ich vor 1 Woche ausgemacht zur Spiralenkontrolle, da war sonst noch nix. Möchte auch garnicht früher gehen in der Hoffnung es vergeht wieder

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Bei diesen Beschwerden dürftest du schon früher einen bekommen?

hast du gesagt, um was es geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten