1

Beschwerdebrief: schlechtes Mitarbeiterverhalten. Wie soll ich beginnen?

Frage von bundesliga08 bundesliga08

Sorry, dass ich noch eine extra Frage stellen muss, ich sitz grad in der schule und wenn ich auf antworten oder kommentieren drücke, klappts nicht, also sorry!

Also es haben sich 2 Mitarbeiterinnen vor den Augen der Kunden gestritten und das nicht grad leise. Die Kasse war ziemlich voll und ich habe gefragt, wann die denn endlich weiter kassieren würden, da wir als kunden ja nicht den ganzen Tag zeit hätten. Da hat mich eine der Mitarbeiterinnen "blöd angemacht". Dieses Vehalten will ich mir nicht bieten lassen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von winterblut winterblut

sei ein mensch und drück nen auge zu...

• 1
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Da rufst du am Besten in diesem Geschäft an und verlangst den Geschäftsführer oder du gehst nochmals persönlich dahin und beschwerst dich! Ansonsten fängst du mit "Sehr geehrte Damen und Herren" an..... am soundsovielten um soundsoviel Uhr ist dir folgendes passiert......! LG

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Schick eine Mail an den Vorstand

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Den Namen der/die Mitarbeiter(in) in dem Schreiben nicht vergessen. Das dann ganz unverfänglich an den Chef sckicken, mit der bitte das Verhalten bezüglich Kundenfreundlichkeit zu verbessern.

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Laß das unbedingt sein! - das gibt böses Blut. Sprich sie in einer ruhigen Minute direkt an, höflich und freundlich, auch wenn das viel Überwindung kostet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.