1

Beschwerde über Schulen

Frage von MiMus MiMus

Hallo, ich besuche seit einem halben Jahr eine Schule in der es drunter und drüber geht. Es handelt sich hierbei um eine Privatschule in der man monatlich eine gebühr zahlen muss. Sie Besitzt Deutschland weit verschiedene Aussenstellen, auch mehrere in Stuttgart. Aus allen Ecken beschweren sich die Schüler über sämtliche punkte die eine gute Schule nunmal als gute Schule erfüllen sollte. Da meine Nerven da langsam nicht mehr mitspielen und ich auch kein bock mehr darauf habe, möchte ich eine Beschwerde einreichen. An die schule selbst bringt es nichts, das habe ich jetzt schon öfters mitbekommen. Wo bzw. an welches Amt kann ich mich nun wenden?

lg MiMus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WHITEYETI WHITEYETI
  • 1
    Antwort von merci27 merci27

wende dich an die zuständige Schulbehörde.

• 0
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

naja wenn de n prolem hast, kannste doch au die schule wechsln oder?? in stuggy gibs auch normale schulen xD

Kommentar von MiMus MiMusMiMus

wenn es so einfach wäre wie du dir das vorstellst hätte ich wohl kaum diese Frage hier gestellt, sondern wär dann wohl "einfach" auf eine "normale" Schule gewechselt.

Kommentar von knobelkoenig knobelkoenigknobelkoenig

ja aber warum willste unbedingt auf der privat schule bleiben? bist auf ner Walddorfschule oder was?? :D ^^ oder die Waldsschule...einfach schule abmelden un wo andes anmelden :)

Kommentar von MiMus MiMusMiMus

ok ich versuchs mal so zu sagen das DU es kapierst:

Alter pass ma auf wenn die dummen mongos von Schulleiter einen einfach so nehmen würden, HÄTTE ICH DIE DUMME SCHULE SCHON LÄNGST VERLASSEN UND WÄR JETZT AUF EINER (WIE DU SIE NENNST) NORMALEN SCHULE DU SPASST!!!! DANN HÄTTE SICH DIESE FRAGE VERDAMMTNOCHMAL ERLEDIGT UND WÜRDE HIER GARNICHT AUFTAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe du weist jetzt wieso weshalb und warum... ;)

Kommentar von knobelkoenig knobelkoenigknobelkoenig

oh man.....solche wie du gehören halt auf ne private sonderschule oder so! was für spasst xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.