Hallo zusammen!
Weiß jemand zufällig, wo man sich über einen Arzt beschweren kann?
Hallo zusammen!
Weiß jemand zufällig, wo man sich über einen Arzt beschweren kann?
Ärztekammer oder Krankenkasse.. z.B. hier... http://www.aerztekammer-berlin.de/ .. google einfach mal ist nach Bundesländern unterschiedlich...LG
Generell kannst du dich bei der zuständigen Ärztekammer beschweren, wenn es ein Kassenarzt ist, auch bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung. Wenn es ein angestellter Arzt ist, kannst du dich natürlich auch bei dessen Arbeitgeber beschweren.
Eine Beschwerde bei der Krankenkasse nützt dagegen gar nichts.
DEFINITIV ÄRTEKAMMER habe es mit der Bandscheibe d.h. ich darf keine Tätigkeiten über längerem Zeitraum im sitzen oder stehen verrichten da hat so ein dummer Arzt gemeint ich solls doch mal im horizontalen Gewerbe versuchen. Habe mich beschert aber der Arzt hat sich so rausgeredet das ich das wohl falsch verstanden hätte. Ärtze halt Götter in weiß da haben wir Normalis keine Chance.
Wenn es um einen Behandlungsfehler geht und du bei der Krankenkasse oder Ärztekammer nicht weiter kommst dann hilft nur der Weg zu einem Anwalt der Ahnung von Patienten Recht hat.
Ärztekammer und Krankenkasse. Kannst ja einen Brief schreiben und den anderen mit einkopieren.
Erzähl uns doch mal ,was Passiert ist.Warum willst du deinen Arzt verpetzen?
Versuch´s mal bei der zuständigen Ärztekammer oder frag deine Krankenkasse.
bei der Krankenkasse , auch ein Rechtsanwalt kann eingeschaltet werden,
In der Stadt wo du Wohnst rufst du an und fragst einfach nach warum willst du dich den über den Arzt beschweren?
Diese Frage teilen