Habe mir heute Oreo Kekse gekauft und als ich sie öffnete waren nur 3 Packungen da ,normalerweise sind da immer 4 drin- und das ist schon das 3. mal . Habe auch immer bei anderen Läden gekauft . Soll ich eine beschwerde an orea schicken ?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Princess120Princess120
in dem fall bringt es glaub ich nicht soo viel, denn es könnte ja auch sein, dass du die andere packung einfach rausgenommen hast, aber wenn es schon sooooo oft vorgekommen ist würde ich es trotzdem versuchen... aber wenn bei anderen produkten etwas nicht stimmt, was du beim zurückschicken beweisen kannst.. (wenn du weißt was ich meine) dann schick alles zurück (also die ganze packung)... hab ich auch mal gemahct und ich hab von dem produkt nen ganzen karton als entschuldigung bekommen... :) viel glück noch :D
-
0Antwort von
sarahFranken Ich kann nur empfehlen, sich zu beschweren. Das es klappt zeigt eindrucksvoll diese Sammlung hier: www.der-beschwerer.de
-
0Antwort von
gartelngarteln
Vielleicht waren die Packungen mit 4 Einheiten eine Aktion ? Das wirst du sicher bei einer Verkäuferin erfragen können. Sollte es wirklich eine Fehlbestückung sein,wäre eine Beschwerde angebracht.Meist beantwortet man solche Beschwerden mit einer kleinen Wiedergutmachsendung .. Wünsch dir einen schönen Abend
-
-
0Antwort von
user1192user1192
Was steht denn drauf? Du kannst dich nur beschweren, wenn was falsches draufsteht, nicht wenn weniger drin ist als du gerne hättest.
-
0Antwort von
billyflinnbillyflinn
Reklamieren, die Firmen sind da normaler Weise sehr kulant.
Gruß billyflinn
-
0Antwort von
GluboGrineGluboGrine
wenn dir der eine pack den aufwand wert ist...
verbssern tust du sowieso nichts.
Diese Frage teilen