1

Beschwerde Klinik

Frage von Jenny1084 Jenny1084

Hallo, ich weiß z.Z nicht wo mir der kopf steht. meine kleine tochter wurde letzte woche operiert. (ein tumor) enfernt. der arzt sagte mir dass das ergebnis in 2 - 3 tagen da ist. also rief ich an. es wurde mir gesagt, ich solle mich noch gedulden in der pathologie sie fiel los. soll mich anfang nächster wo melden. dies tat ich, jetzt ist kein arzt auf der station, der mir den befund mitteilen konnte. (nach der aussage, dachte ich der befund steht fest....) soll doch bitte gegen 20:00 uhr anrufen da wäre jemand da. dies tat mein mann und dann hieß es, das ergebnis würde immer 5 - 6 tage dauern. diese waren aber auch schon rum. er würde sich melden wenn nicht am dienstag dann am freitag......und immer waren sie total genervt. ich weiß ich bin nicht der mittelpunk der welt, aber ich will doch einfach nur wissen ob mein kind krank ist oder nicht. und wenn ich die aussage bekomme, das ergebnis ist in 2-3 tagen da.... -natürlich rufe ich dann an. mir kommt es so vor als wüsste der eine nicht was der andere macht.....und dann immer dieser genervte unfreundliche unterton.......am liebsten würde ich mich darüber beschweren, genauso das mein kind (fast 3) kurz nach der op von op personal (kann auch ein arzt gewessen sein) angeschnautz wurde. sie war gerade aufgewacht und weinte (hatte schmerzen, angst und durst). das war zufiel und sie wurde mehrfach angegangen.was soll ich bloss tun, denn in ca 3 wochen soll mein sohn in dieser uni operiert werden.......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von sunwind sunwind

Mache eine Beschwerde an die Verwaltung der Klinik. Es kann nicht angehen das ein Kind angeschnauzt wird, wenn es Schmerzen hat. Für deinen Sohn würde ich eine andere Klinik aussuchen,da man heutzutage die freie auswahl hat.Es kann schon einen Tag dauern bis die Ergebnise dasind.Lasse nicht locker und nerve sie so lange bis du ein Ergebnis hzast, auch wenn sie dich anschnauzen. Mache denen klar, das du eine höhere stelle dich beschwerst. Schaue auch das du Zeugen hast, die das mithören oder erleben. I)ch wünsche dir viel Kraft das du es packst. Irene

• 1
    Antwort von Rooon Rooon

Sofort mit dem Kinderarzt reden, der kennt sich sicher mit den Kliniken im Umkreis um. Desweiteren an die Krankenhausleitung wenden mit der sachlichen, aber bestimmten Bitte, solche Umgangsformen ändern zu lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.