Beschwerde gegen sein sozialberater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange wie du dich scheinbar über Wasser halten kannst, sieht sie keine Eile. 

Du musst mit Kontoauszug deine "Mittellosigkeit" belegen, dann hast du Anspruch auf Vorschusszahlung.

Das geht dann sogar in Bargeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barron
25.02.2016, 14:52

Das ist ja das Problem ich hab schon seit anfang des Jahres kein Geld mehr ich hab schon mein Fernseher und so verkauft das ich mir überhaupt was zu essen kaufen kann

0

Du könntest dir alternativ auch einen Job suchen, statt dich über Leute zu beschweren, die für ihr Geld arbeiten gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barron
24.02.2016, 15:28

Alta ich hab bis vor kurzen auch für mein Geld gearbeitet ja also laber mich nicht voll ich hab schließlich nicht um sonst diese sch... steuern bezahlt ich will nur das was mir jetzt vorübergehend zusteht

0
Kommentar von BabyBaylee
24.02.2016, 15:39

War ja klar, dass so ei. asozialer Kommentar kommt.

0

Was möchtest Du wissen?