hallo,
meine älteste tochter kahm heute nach hause, und erzählte mir folgendes: da sie in mathe leider nicht gut ist(3.Klasse), wollte die lehrerin von ihr wissen wieviel geschwister sie hat, wie alt die sind, wie die heissen, und was sie alles zu hause achen muss, das sie nicht vernünftig lernen kann. ich meine hallo gehts noch??? die hat sich dann wohl noch alles genau aufgeschrieben, und will das weiterleiten, jugentamt? mir reicht es jedenfalls, und ich will beschwerde gegen die besagte lehrein einreichen. ich meine was bildet die sich ein? nur weil meine tochter schlecht in mathe ist? wo kann ich die beschwerde einreichen, und wie am besten vorgehen? zeugen habe ich auch, da sie das auch noch vor der ganzen klasse machte
Ehm wenn das Kind eine Lernschwäche hätte wäre es doch sicher trotzdem kein Grund das Jugendamt zu rufen :O Dann setzt man sich erst mal mit den Eltern zusammen und Erklärt es ihnen und wenn dann nichts dagegen getan wird DANN würd ich das ja noch verstehen aber so . nene. Ich krieg da pickel von -.-
Ach, wer weiß schon, was die Lehrerin überhaupt gesagt hat. Ich teile die Meinung von Digitaluhr. Kinder lügen nicht unbedingt bewußt, aber sie fassen manches auch auf eine andere Weise auf, als es gemeint ist.