Hallo,
der Titel sagts eigentlich schon. Nach meinem Umzug wurden die Kündigungen meines Vertrages einfach ignoriert, zahlen musste ich trotzdem, da sie irgendwann ein Inkasso- Unternehmen beauftragt hatten. Und nun habe ich schon wieder eine Rechnung bekommen, da ich das Kabelmodem nicht zurückgeschickt haben soll. Hab ich allerdings gemacht, Belege gibts auch. Meine Beschwerde an das Unternehmen selbst wurde nicht beantwortet. Mittlerweile fühle ich mich einfach nur noch belästigt, mal abgesehen davon, dass ich fast 200€ umsonst zahlen musste. Nun meine Frage: wo kann man sich am besten beschweren? Ich hab bereits auf der Internetseite der Verbraucherzentrale gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Danke für die Antworten!
Meine Kündigung war schon berechtigt, darum gehts gar nicht. Der Vertrag lief auf mich und ich bin in eine neue WG gezogen, wo bereits ein Vertrag mit Kabel Deutschland besteht, ich konnte meine alten also nicht "mitnehmen", deshalb war die Kündigung in Ordnung. Sie haben bloß erst die dritte beantwortet und davor gingen die Rechnungen in meiner alten Wohnung weiter ein (eben ohne mein Wissen). Wegen des Anwalts: klar hab ich darüber auch schon nachgedacht, aber da ist die Rechtsberatung schon so teuer, dass das nicht wirklich lohnen würde. Ich finde einfach das Vorgehen des Unternehmens unmöglich und möchte mich beschweren.
Hm, ok. verstehe. Weisst du GENAU, dass die Kündigung in Ordnung war?
Wenn ja, und das ist nunmal die Masche von denen, wirst du keinen finden in der firma der dir zuhört. Verbraucherschutz hast du ja schon abgeklappert... sonst fällt mir auch niemand ein. Geschäftskorrespondenz natürlich gut verwahren.
Was ist mit dem Stichwort Bundesnetzagentur? warst du schon mal auf deren Seite? Ich weiss nicht ob die auch für sowas da sind.