gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beschwerde gegen Gaspreiserhöhung einlegen?

gefragt von huetchenspieler am 18.11.2008 um 11:26 Uhr

Auf der Fahrt zur Arbeit haben sich meine Sitznachbarn darüber unterhalten, dass man einer Gaspreiserhöhung schriftlich widesprechen sollte und dann unter Umständen von Klagen anderer Kunden profitieren kann oder so ähnlich. Ich konnte leider nicht mehr nachfragen, was es damit auf sich hat, weil ich an der nächsten Haltestelle raus musste. Kann mir dazu irgendwer was sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21962)
Beschwerde (165)
Widerspruch (147)