1

Beschwerde-email-adresse vom vw-wolfsburg

Frage von topt5 topt5

wer kennt die e-mail-adresse vom vw-werk wolfsburg um mängel die definitiv allgegenwertig sind ( siehe im netz entliche foren sind voll davon , aber da kann ichs auch meinem friseur erzählen ! ) an richtiger stelle unterzubringen. denn beim händler wird man nur vertröstet mit tausend erklärungen vollgequatscht die nur unser geld kosten obwohl wir ( alle in den foren ) VW das auto, gekauft haben um zu fahren und nicht um es mit reparaturen der Ersatzteile nochmal zu b e z a h l e n lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gabel1953 Gabel1953
    Kommentar von Gabel1953 Gabel1953Gabel1953

• 0
    Antwort von Driveboy35 Driveboy35

Und wer in VW Wolfsburg soll dir da helfen? Das ist ein Werk.Na sicher haben die bestimmt ne Beschwerdeabteilung, oder so.Woher weißt du,das dein Fahrzeug aus Wolfsburg kommt?Es gibt mehrere Werke!

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

obwohl wir ( alle in den foren ) VW das auto, gekauft haben um zu fahren und nicht um es mit reparaturen der Ersatzteile nochmal zu b e z a h l e n lg

Warum liest du nicht in den Foren BEVOR du einen VW kaufst??

Kommentar von topt5 topt5topt5

hi michel, habe zig vw's gefahren und bisher super zufrieden den letzten hab ich 7 jahre gefahren hatte 270 000 tkm drauf war total zuverlässig , deshalb hab ich den wieder

ohne foren ) mit 1,5 jahren gekauft hätte nie gedacht daß vw auf kosten seiner kunden so en qualitativen murks zusammenschrauben, deshalb weil ich vertrauen in vw das auto hatte, aber es ist jetzt vw der zustand

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Ja, VW ist eben nicht gleich VW ;) Leider eilt es denen in der Entwicklung so, dass es teilweise wirklich ein Gebastel ab Werk ist und man die Tests den Kunden überlässt. Sie bemerken zwar dann die Fehler anhand der (Garantie)Reparaturen und den Werkstattrapporten, aber beim nächsten Modell wird wieder irgendwo anders gepfuscht. Das ist leider auch nicht nur bei VW so.

hi michel, aber da müssen wir als betroffene doch en riegel vorschieben , und nicht den murks gedulgig bezahlen , die pokern nur damit das wir die anwälte nicht zahlen können die wir bräuchten - wir sind das volk - !

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

auf ne Mail von einem einzelnen werden sie sich bestimmt auch nicht äußern... wende dich einfach mal an die Verbraucherschutzzentrale in Hamburg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.