Frage von jadeyna, 32

Beschwerde brief an eine Fluggesellschaft --HILFE--?

Guten Abend ihr Lieben,

und zwar bin ich gerade am verzweifeln... ich würde ganz gern wissen, wie man ein Brief verfassen kann, in dem steht, dass der Flug länger als geplant war... mit extremen Zwischenstopps (beispiel - Hannover - Paderborn - Antayla

es wurde aber Hannover - Paderborn 1 stunde nur geflogen, konnten nicht landen, dann wurde düsseldorf flughafen angestrebt,... wieder mit extremer wartezeit,... dann bekamen wir die nachricht... wieder nach paderborn zu fliegen... wieder zeit in anspruch genommen... dann letzendlich zum reiseziel antalya...

wir haben uns informiert, dass wenn man mehr als 3 stunden als geplant war bis zu 400 euro preisnachlass bekommen kann...

wie formoliere ich das ganze jetzt ?

Danke schön, im vorraus

Antwort
von IDC16, 22

Vermutlich solltest du die Flugnummer, den Namen des Kapitäns, Uhrzeit und den Flughafen, von dem ihr gestartet seid, erwähnen.

Und dann beschreibst du diese extremen Abweichungen...

Ist nur eine Idee, ich habe noch nie einen Beschwerdebrief an eine Fluggesellschaft geschrieben.

Antwort
von leoll, 18

Formlos mit Angabe von Ticketnummer und Buchungscode. Allerdings siehrt es schlecht aus, wenn Wetter der Grund für die Verspätung war.

Antwort
von peterobm, 18

warum wurde der Flug umgeleitet? Höhere Gewalt, da gibt es nix

Kommentar von jadeyna ,

Es wurde kein Grund genannt. Wetter, streik etc. war davon nicht betroffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community