Beschwerde Brief an die Schule wegen Mobbin schreiben?

2 Antworten

Im allgemeinen ist es doch so wenn sich erwachsene bzw. Die Eltern einschalten wird das mobbing nur noch schlimmer.. Du musst mal so denken die Typen müssen zum Rektor kriegen verweise und der kleine steht als buhmann da.

Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden ja aber am schlausten ist es echt wenn du als Bruder (du warst doch der Bruder oder?) zu den Jungs gehst und die einfach einschüchterst (natürlich nur wenn du auch ne einschüchternde Erscheinung hast xd wenn du z.b. aussiehst wie jdm den man verarschen kann (sowas solls ja auch geben) egal wie alt du bist dann bringt das natürlich gar nix).

Ne Kollegin von mir wurde mal gemobbt früher nicht so krass wie dein Bruder aber halt paar Sprüche und ich bin nach der Schule hin zu denen und hab denen gesagt dass sie aufhören sollen weil sie sonst von mir richtig ärger kriegen und anscheinend war ich so einschüchternt dass sies tatsächlich gelassen haben. Dabei bin ich n Weib xd

Ich bin die ältere Schwester. Ich habe schon alles versucht ich war nett, ich war bösartig und ich habe gedroht zur Polizei zu gehen. Diese zwei Tyrannen wissen ganz genau, dass sie noch nicht angezeigt werden. Unsere Eltern haben sie abgefangen und mit denen geredet. Das bringt gar nichts. Im Endeffekt war das so - ich hab mit denen gesprochen war am nächsten Tag seit 4 Uhr morgens bei der Arbeit kam nach Hause und hab mich hingelegt. Da hat es an der Tür geklingelt ich öffne die Tür steht da die Mutter von einem der Kurzen und hat mich extrem angeschrien und runtergeputzt ich war baff und konnte nichts sagen. Ich war noch im Halbschlaf! Aber mal ehrlich wenn es nicht gegen das Gesetz wäre, hätte ich die längst zusammengeschlagen. Die zwei haben Angst, wenn einer von uns mit dem Auto fährt flüchten die durch die halbe Siedlung, obwohl man eigentlich nichts vor hat außer eben irgendwie zur Arbeit zu kommen! Aber sobald wir weg sind gehts von vorn los.

@19kruemelchen95

Ey wenn die so hartnäckig sind dann Schlag sie einfach. Natürlich nicht ins Koma prügeln das is ja klar xd aber so dass sie merken oh mit der is nicht zu spaßen

Um dann aufs Maul von den Eltern zu bekommen ? Ich weiß ja nicht 😄

Wie alt sind die Jungen denn? Wenn sie mindestens 14. sind würde ich sie anzeigen.Das ist jedoch nur effektiv wenn ihr Beweise habt (Videoaufnahmen oder dergleichen).

Beide erst 13 eine Anzeige wäre keine Chance. Das Problem ist das die Vorfälle passiert sind bevor die Kameras aufgetaucht sind. Das einzige Beweismaterial wäre, dass Sie einen Böller in den Gulli neben unserem Haus geschmissen haben. Bei dem Rest haben es immer Kinder beobachtet oder eben einer von uns. Mit den Eltern lässt sich nicht reden. Die kommen zu uns vor die Tür schreien rum und behaupten, dass es nicht deren Söhne sind. Einige Nachbarn, die auch Kinder in dem Alter haben sind genauso betroffen wie wir. Ich weiß aber nicht ob die Polizei in der Schule helfen kann? In der Schule haben wir keinerlei Beweise außer vielleicht die ständigen Rechnungen für die Reparatur des Fahrrads oder die stinkenden Schuhe, aber das reicht wahrscheinlich nicht