1

Beschwerde beim Arbeitsamt Heilbronn, keinen Ansprechpartner im Internet, wie finden?

Frage von Luckygirl1985 Luckygirl1985

Hallo,

möchte mich beim Arbeitsamt bzgl. vieler Falschauskünfte beschweren. Da man über die Service-Hotline zu keinem Sachbearbeiter vordringt, habe ich meiner Sachbearbeiterin schon 2 Emails geschrieben, auf die sie nicht reagiert hat. (Meine alte Sachbearbeiterin hat immer reagiert).

Nun möchte ich mich an höherer Stelle beschweren, wer hat mir eine Anschrift, bzw. eine Email-Adresse?

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sshae sshae

Warum willst Du das Online machen wo sie Dich so schön ignorieren können. Persönlich hingehen ist viel effektiver.

Kommentar von Luckygirl1985 Luckygirl1985Luckygirl1985

Hallo,

das habe ich auch schon probiert, ich wurde von einem an den anderen Sachbearbeiter verwiesen, jeder meinte: "Ich hab in den nächsten vier Wochen keinen Termin frei, tut mir leid"

Kommentar von sshae sshaesshae

Eiskalt darauf beharren. Bei der Anmeldung schon nach dem Vorgesetzten fragen.

Per Email-Beschwerde hat mir die Sachgebietsleiterin nun einen Terminvorschlag und vorab eine Entschuldigung geschickt!

Kommentar von sshae sshaesshae

Na dann drück ich Dir die Daumen das sich alles in Deinem Sinne klärt.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Da wirst Du wohl persönlich vorsprechen müssen und Dir einen Termin beim Amtsleiter geben lassen müssen. Viel Glück

Hallo,

das habe ich auch schon probiert, ich wurde von einem an den anderen Sachbearbeiter verwiesen, jeder meinte: "Ich hab in den nächsten vier Wochen keinen Termin frei, tut mir leid"

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Das ist leider so.... Es sind einfach zu viele Arbeitslose für zu wenige Sachbearbeiter, dann wirst Du Dich gedulden müssen

Per Email-Beschwerde hat mir die Sachgebietsleiterin nun einen Terminvorschlag und vorab eine Entschuldigung geschickt!

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Geh doch einfach persönlich vorbei, dann hast Du die besten Chancen einen geeigneten Ansprechpartner zu finden

Hallo,

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Dann mal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen. Dann wirst DU sehen wie schnell die einen Termin haben.

• 0
    Antwort von ormlbd ormlbd

Hallo, habe das selbe Problem mit dem Arbeitsamt in Heilbronn kannst Du mir die E-Mail Adresse von der höheren Sachbearbeiterin schicken? Hoffe die Frage erreicht Dich überhaupt.....

Danke im Voraus

• 0
    Antwort von zirkel123 zirkel123

Habe gerade genau dass gleiche Problem mit dem AA Freiburg. Momentan laufe ich auch nur auf. Man wird einfach weiterverwiesen und das ganze Anliegen versandet irgendwo. Wenn ich mir die Foren so anschaue, scheint es die gängige Arbeitsweise zu sein.

Hallo,

per Email hatte ich jetzt einen großen Erfolg! Die Sachgebietsleiterin selbst hat mich angeschrieben und mir einen Termin angeboten, sich sogar gleich entschuldigt.

Früher war ich auch beim AA Freiburg, bevor ich umgezogen bin, mein Beileid, die sind echt auch nicht besser!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

http://kuerzer.de/dreeRTHDp

Danke, werd ich gleich machen

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

http://www.arbeitsagentur.de/nn_296600/Navigation/Dienststellen/RD-BW/Heilbronn/Agentur/Beschwerden-Lob-Anregungen/Beschwerde-Lob-Anregungen.html

Danke, werd ich gleich machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.