Frage von dancertancer, 351

Beschwerde bei DHL?

Heute wurde schon wieder ein Zettel für die Lieferung hinterlassen. (Wenn man nicht da ist) , ohne geklingelt zu haben. Das ist nicht das erste mal ... wo kann man sich da beschweren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rategeber1999, 302

Hier ist die Servicenummer von DHL aufgelistet:

http://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php

Telefonnummer DHL (allgemein): 0228 433 3 112

Telefonnummer DHL (Kundendienst): 0180 634 53 001

Antwort
von troublemaker200, 254

das hatte ich auch, zufällig gerade aus dem Fenster geguckt, da kam der Briefträger mit dem bereits ausgefüllten Abholzettel vorbei. Als ich am Briefkasten draußen war, war der Zettel schon drin und der Briefträger weg.

Es war Samstag und es handelte sich um ein (zum Glück unwichtiges) Einschreiben.

Antwort
von Chumacera, 235

https://www.dhl.de/meinkundenservice

Beim DHL-Kundenservice. Genau dieses Problem hatten wir auch mal, nachdem ein neuer Fahrer unser Gebiet übernommen hatte. Der Anruf hat allerdings wirklich was bewirkt, das kam danach nie wieder vor!

Antwort
von doesanybodyknow, 66

Kenn ich, aber spar dir die Zeit die du in der Warteschleife verschwendest. 0228 4333112

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten