Hallo zusammen. Vor 3 Wochen(an einem Samstag) bekam ich starke Rückenschmerzen, schließlich wurde ich vom Notarzt in die Klinik gebracht!
Da ich eine private Zusatzversicherung habe, bekomme ich auch die Chefarztbehandlung. Dieser kam Montags zur Visite und untersuchte den schmerzenden Bereich meiner Wirbelsäule sehr ruppig. Allgemein war er sehr unfreundlich. Nach 2-3 Minuten war er dann auch wieder weg. Die Schwester kam kurze Zeit darauf wieder und teilte mir mit, dass ich am Mittwoch zum Radiologen gebracht werde zum MRT. Diestags kam der Arzt nach 2-3 Minuten ging er wieder ohne wirliche Untersuchung " Ihnen geht es ja gut, sie haben ja nix!". die Schwester kam kurz darauf wieder und sagte : " Morgen werden sie entlassen, der Arzt hat gerade Ihre Unterlagen fertig gemacht und den Termin zum MRT abgesagt Die Schmerzen wurden trotz hochdossierter starken Schmerzmittel nicht beser. Habe nach langem Suchen endlich eine CT gehabt- Bandscheibenvorfall!
Ich möchte mich nun beschweren, da die Behandlung durch den Arzt einfach besch... war.
An wen sollte ich mich wenden? Klinikverwaltung? Ärztekammer? Krankenkasse? oder alle?
Diese Frage teilen