Beschwerde an Sky.An welche adresse muss ich sie schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal auf sky.de im Impressum nach. Dort findest du die ganzen Vorstandsvorsitzenden und "hohen Tiere". Such dir einen aus, der was mit Deutschland zu tun hat und schreibe ihn einfach an. Die E.Mail Adresse ist vorname.name@sky.de Innerhalb von wenigen Tagen hast du eine Antwort, weil Vorstands Beschwerden bei jedem Unternehmen anders bearbeitet werden. Da hast du auch mehr Chancen mit deinem Anliegen durchzukommen.

Danke für den Tipp. Hat wunderbar geklappt

Die musst du an den Kundenservice von Sky schreiben. Die Adresse steht im Impressum auf Sky.de Viel Glück.

ZU DEM PROBLEM: - Hast du einen Sky Verifizierten Receicer? - Welche Sender gehen nicht?

Schreibe das mal als Kommentar dann kann auch ich mal gucken ob das Problem überhaupt an Sky liegt.

Ja hab nen Receiver von Sky bekommen und es funktionierten die Sender von Sky Welt Extra nur sporadisch.Aber hab djchaos Rat befolgt und ne Mail an den Vorstand geschickt.Zwei Tage später ging es und brauch als wiedergutmachung einen Monat nicht bezahlen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort!!!

Hast du Glück gehabt dass dir geholfen wurde!

Jedenfalls gut dass ich nun auch weiß an welchen netten Herrn/welche nette Dame meine Mutter auch einen Beschwerdebrief senden kann ;) Denn bei uns funkzt Sky seit einem guten Monat GARNICHT und uns wurde trotz mehrmaligem anrufen nicht geholfen sondern wir wurden sogar als Schmarotzer beschimpft?! Die Vorsitzenden werden schön was zu hören kriegen! ;)