gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
96 

Beschwerde an alle--bitte nicht löschen

gefragt von leitl10leitl10 am 22.02.2009 um 21:55 Uhr

ich finde es unglaublich, dass man gar nichts mehr fragen darf, weil dies als Hausaufgabe bezeichnet wird..die machen es nur, um Punkte oder so nen schei*ß zu bekommen. wenn man die Frage einfach nicht weißt, dann sollte man einfach nichts schreiben und sich andere Fragen suchen..der Support glaubt auch, dass dies Hausaufgabe ist..WAHNSINN!!

http://www.gutefrage.net/frage/was-passierte-im Die Frage hab ich gestellt, weil ich ein Artikel über das Kolosseum in Rom gelesen habe..

Wir leben in Deutschland und diese Woche gibt es keine Schule.-> das nennt man Ferien..

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r leitl10,

Support-Mitarbeiter sind natürlich keine Hellseher. Wir können nur von dem ausgehen, was im Fragetext geschrieben wird. Wenn Fragen ausführlich formuliert werden, gibt es auch keine Missverständnisse. Leider ist es nunmal so, dass wir es mit sehr vielen Hausaufgaben-Fragen zu tun bekommen.

Bitte achte außerdem darauf, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lol (287)
Beschwerde (161)