Es werden sachliche Antworten von mir geschlöscht, was in meinen Augen "machtausnutzung" ist. Wohin müsste ich mich in diesem fall bzw. an wenn müsste ich mich da richten ?
Antworten (8)
-
11Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MojitoTomMojitoTom
Guten Morgen Hummelelch,
wenn Du Dich über Moderationsentscheidungen beschweren möchtest, ist eine Mail an den Support genau der richtige Weg.
Hierbei solltest Du konkret die Frage aufführen und wenn möglich natürlich auch den UserMod nennen, damit die Entscheidungen nachvollzogen werden können.
Ergänzend solltest Du erwähnen, um welche Antworten es Dir geht, die verschwunden sind.
.
Hast Du jedoch vorher mal geprüft, ob die entsprechende Frage nicht gelöscht wurde? Evtl. hat diese gegen die Richtlinien verstoßen..
Wenn Du weißt, welche UserMod Beiträge hat verschwinden lassen, könntest Du auch das direkte Gespräch suchen. Das führt oftmals auch schon zum Ziel.
Kommentar von
MojitoTomMojitoTom Danke für den Stern.
-
8Antwort von
gri1sugri1su
Hummelelch, damit wirst du sicher mich gemeint haben. Natürlich steht es dir frei, eine Beschwerde einzureichen.
Ich habe einige wenige Antworten von dir entfernt.
Beispiel gefällig? Die Antibabypille mit einer Kopfschmerztablette zu vergleichen, ist nicht nur falsch, sondern gefährlich.
Noch ein Beispiel (sinngemäß)? In einer Frage, ob man mit 100.000,-- einen Autohandel betreiben könnte, war deine so "sachliche" Antwort sinngemäß: "Hast du so viel? Wenn ja, wechsel ich auch mein Geschlecht, um mit dir zusammen sein zu können."
-
7Antwort von
MuninMunin
Aber Hummelelch, nicht vergessen bei dem ganzen Wirrwarr, dass nicht immer die userMods die Beiträge verstecken. Das machen auch ganz normale User!
5 Fraganten (User über 1000 Punkte), wo deine Beiträge beanstanden verstecken deinen Beitrag ebenfalls. Das geht automatisch so.
Nicht immer sind es userMods und aus dem Grund kann man nicht alles den userMods in die Schuhe schieben.
Na beschwerde hin oder her
Wenn deine Beiträge den Richtlinien entsprechen dann musst du keine Angst haben, dass sie versteckt werden.
Steht aber alles nochmals hierdrin,
http://www.gutefrage.net/policy -
-
2Antwort von
schildischildi
schreibe ein Mail an info@gutefrage.net
Kommentar von
HummelelchHummelelch thx
-
1Antwort von
setussetus
Zeige uns mal eine deiner sachlichen Antworten. Erst dann kann man mehr dazu sagen.
-
0Antwort von
MissC88MissC88
Ich finde die Antworten von Gute Fragen und einigen leuten schäbig . Einfach nur schäbig. Lassen diese sich von der Hypnosediktatur doch regieren. Deine und andere Fragen werden geblogt. Wenn aber ein Mr. D hier Werbung macht oder jemand vergewalltigt wird schein das für mache User ujnd dem Zombie Brain Team gute frage in ornung zu gehen.
Keine Sorge, irgendwann kracht es es und solche leute die sich wie die Stassie und Hilter und wie in der Diktatur aufspielen verlieren alles. lass dich nur nicht unterkriegen. Da hilft Beitrage löschen auch nicht. wie heist es am ende ? Zum schluss muss ich jeder vor Gottes gericht rechtferigen und ich werde so ablachen wen der am der Himmelsforte sagt.....
EH, IHR kommt hier net rein, ihr kommt hier net rein..... darauf freu ich mich mich schon....
-
0Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
an den betraffebden user mod oder ins forum .zum chlimmsten fall eine mail an info@gutefrage.net
Kommentar von
MissC88MissC88 Bild zeitung Spiegel oder eine Nicht deutsche Presse informieren.
Was meisnt du wie schnell die scht plotzlich entschuldigen .... Das volk bestimmt, nicht ein paar möchtegerne Napoleons.....
-
Liebe/r Hummelelch,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Mia vom gutefrage.net-Support