Frage von Jghfyjts, 44

Beschützt Obsidian den Atomreaktor?

Hallo ich spiele in Minecraft mit dem Feed The Beast modpack, In welchem ich meine EU Energy durch einen Nucelear reactor betreibe beim letzten habe ich vergessen die Kühlflüssigkeit nachzufüllen und er ist explodiert, auf jeden Fall möchte ich dass wenn das nochmal passiert nicht so viel kaputt geht, deswegen Frage ich ob es geht wenn ich den Reactor mit Obsidian einbauen weil Obsidian ja unzerstörbar ist oder fliegt das bei einer Explosion solchen Ausmaßes auch hoch, wenn ja wie kann ich das ganze schützen?

Danke, schon mal im Voraus

Antwort
von Obsidiankuchen, 14

Dies würde ich mal an deiner Stelle im kreative testen!
Ich bin sicher die Explosion fällt nicht so groß aus! Mache dein Reaktor automatisch!! Mit Kabeln die Flüssigkeit nachfüllen!

Antwort
von felix136, 22

Bau es einfach mal in einer kreativ Welz und probiers aus

Kommentar von felix136 ,

*Welt

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Genau das hab ich schon vor dir geschrieben! 😂🙈

Kommentar von felix136 ,

😂😂😂Wo ich geschrieben habe war dein Post noch nicht da

Antwort
von L3nn4rtxHD, 9

Teste es doch mal im Kreativmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community