1

Beschützer Instinkt ?

Frage von blackjago blackjago

Ich verstehe warum eine frau einen mann liebt weil er ein Beschützerinstinkt hat und sie beschützt. Aber warum lieben wir Männer die Frauen und welche gefühle ausser das sexuelle führen dazu.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von LuisaLuna LuisaLuna

weil man uns frauen einfach lieben MUSS ! :D :P

Kommentar von RussiaKing14 RussiaKing14

Nicht immer. ^^

Kommentar von RussiaKing14 RussiaKing14

So wie du es gerade Ausgedrückt hast, klingt es ein bisschen eingebildet. Wenn die Männer dich nicht beschützen sollen, dann können wir ja ein treffen vereinbaren wo nur wir ZWEi ALLEINE sind.

PS: War ein Scherz, ich mach sowas nicht.^^

Mfg: RussiaKing14

Kommentar von LuisaLuna LuisaLunaLuisaLuna

war eig nur spaß :D aber frauen lieben männer auch nich nur wegen irgendnem beschützerinstinkt, sondern weils da einfach zack bäääääm macht und dann ist man verliebt :D oderso.. aha schadee^^ :D:D nene spaß.

• 1
    Antwort von aufgeregt aufgeregt

Wenn du meinst Frauen verlieben sich in Männer weil die sie beschützen (vor was auch immer), dann wirst du wohl nie begreifen was Liebe ist. ;)

• 1
    Antwort von geckobruno geckobruno

Männer wollen ihre Gene weitergeben (genauso wie wir Frauen auch), das ist ein angeborenes Bedürfnis, so alt wie die Menschheit selbst.

• 0
    Antwort von RussiaKing14 RussiaKing14

Weil die Frauen beschützer brauchen damit sie nicht vergewaltigt/ entführt/ bestohlen werden und die Männer brauchen die Frauen (auch anders herum) damit die Nachfolger kriegen und die Menschheit lange anhält. Ich persönlich habe mich das auch gefragt aber am nächsten Tag habe ich es selbst herausgefunden. Naja, Vergewaltigungsspiele oder ähnliches zeigen dir das es wahr ist, auch wenn ich solche Spiele nicht spiele. Aber nebenbei gibt es auch Filme die so was erklären.^^

PS: Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Mfg: RussiaKing14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.