1

Beschriftung von gebrauchten Paragleitern

Frage von adidas11 adidas11

Hi

Ich möchte mir einen Paragleiter kaufen. Habe auch schon einen Sponsor.

Nun meine Frage: Muss ich um Werbung auf meinem Schirm zu haben einen ganz neuen kaufen oder ist das auch bei gebrauchten möglich?

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnnKathrin99 AnnKathrin99

Beides ist möglich. Wenn der Sponsor nichts dagegen hat auf einem älteren Schirm zu erscheinen, ist es egal. Normalerweise hat er nichts dagegen. 

• 1
    Antwort von zantafio zantafio

Als Sponsor würde ich davon ausgehen, dass ich einen neuen Schirm sponsore, der auch farbmäßig zu meinem Logo ausgesucht wurde. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal bei einem Anbieter für Gleitschirmbeschriftung nachfragen, der kann dir genau Auskunft geben, ob dein Schirm zum Bekleben geeignet ist!Viel Spaß, zantafio

• 0
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Das ist egal. Man kann beides bedrucken. Einen neuen natürlich besser, weil der Stoff noch neu ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.