gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beschriftung Unternehmer..

gefragt von WhitedreamWhitedream am 15.07.2009 um 4:38 Uhr

hat Jemand hier Erfahrung über .. Beschriftung Firmen (werbetechnik)..? welche krieterien sollte der Unternehmer haben.. worauf sollte man achten wenn menn in der Richtung selbstständig werden will.. ?.. Ich meine Unternehmer werden ist keine leichte Sache .. Papierkram u Buchhaltung u.. Fachkenntnisse.. Konkurenz.. die wirtschaftliche Lage.. löhnt sich Überhaupt so eine Schritt zu wagen ..? .. Objektiv gesehen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unternehmer (44)
Gründer (19)
werbetechnik (4)