Frage von mrblack1993, 25

Beschriftung im Tab ändern?

Ich würde gerne meine Beschriftung im tab ändern, da dort immernoch sehr unschön einfach nur meine URL drin steht. Schön wäre es, wenn ich für jede Seite die Beschriftung individuell bearbeiten könnte, gibt es da eine Möglichkeit?

Ich arbeite mit Wordpress und OptimizePress und nutze das Yoast by SEO plugin.

lg

Antwort
von CATFonts, 19

Du musst den Seitennamen in die Titelzeile eintragen, der wird dann als Tab-Beschriftung angezeigt (aber kurz halten, am bersten nur ein Wort!

Kommentar von mrblack1993 ,

Vielen Dank für deine Antwort, doch leider tut sich da bei mir nichts. :/

Kommentar von CATFonts ,

Schick mir mal deine URL per Mail. Meine Mailadresse findest du im Impressum von catfonts.de - dann schau ich mal.

Kommentar von mrblack1993 ,

Hab es gefunden, wo man es ändern kann, da ich optimizepress benutze, ist es dort etwas anders, danke trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten