1

Beschrifften eines instrumentes

Frage von Kingnw1996 Kingnw1996

Für viele ist es wahrscheinlich eine sünde sein instrument zu "beschmutzen" (beschrifften) aber ich würde gerne mein namen auf die rückseite meines E-basses schreiben jedoch ist ja eine spezielle beschichtung auf der Oberfläche... Kennt jemand nen stift mit dem ich das teil beschrifften kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von bobthemage bobthemage

Lass dir im Copyshp doch ne Schablone schneiden. Da kannst du einfach ne Datei hinbringen, die du vorher auf dem Computer designed hast. Kostet vllt 10€, kannste hinten draufkleben (ist so beschichtete Folie) und wenns nervt wieder abziehen, ohne dass der Lack abgeht...

Gruß

Robert

• 0
    Antwort von MrHat MrHat

Wenn du es unbedingt willst, dann nimm einen Lackstift...bekommt man zB bei McPaper...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.