1

Beschreibung lesen BiTTE .<3!

Frage von schokomuffin26 schokomuffin26

ich war eigendlich immer die hübsche süße.. nach einer zeit wollte ich drinqend emo sein wo ich den sinn verstand ich wurde emo.. seit einer zeit bin ich keiner mehr..

Aber.. alls sagen ich soll keiner sein und kp eeh.

Versteht ihr mich ? Ich weiss nich was ich will ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Also ich versteh dich nicht. Keine AHnung welche Frage du hast ...

• 2
    Antwort von MattBakerX MattBakerX

^^ also tu das was dir am liebsten liegt. egal was die anderen sagen. wenn du emo sein willst und dich so wohlfühlst, dann tu es. ich find emo besser als die meisten anderen styles.

• 1
    Antwort von Mario2901 Mario2901

scheiß emos weg damit

Kommentar von schokomuffin26 schokomuffin26schokomuffin26

baa emohasser ;/

Kommentar von Anjeli1996 Anjeli1996

dummer emo hasser las uns emos doch in ruh!!!!

• 0
    Antwort von Anjeli1996 Anjeli1996

Also wenn ich dich wäre dann würde ich wieder ein emo sein denn süss ist doch langweilig ausser du möchtest das natürlich höre einfach auf das was du willst.

und wenn die anderen dich wegen emo runtermachen dan sag:Ihr lacht weil wir anders sind und wir lachen weil ihr sowiso alle gleich seid.

mach einfach das was du dennkst den das was dir gefält ist immer das beste egal was die andere denken.

• 0
    Antwort von VioVamp VioVamp

Ich glaub ich hab verstanden was du meinst.. Also ich hatte-und habe immernoch-das gleiche problem.Was ich jetzt mache?Naja ich zieh mich jeden tag so an wie ich grad drauf bin, d.h. wenn ich aufwache und mir nach emocore oder screamo ist dann zieh ich mich auch wie ein emo an..wenn mir nach death metal ist oder nach rock,punk etc. zieh ich mich dann auch entsprechend an..naja iwan werd ich mich dann sicher auch auf etwas festlegen,aber bis dahin find ich die lösung ganz ok.ABER vorallem hör nie auf das was die anderen über dich oder dein aussehn sagen,denn nur DU kannst wissen was DU tragen willst und was DU magst!NIEMAND anders! hoffe ich konnt dir etwas helfen lg VioVamp

• 0
    Antwort von annakeks annakeks

ich versteh dich nicht. mach das, was du für richtig hälst. das können wir nicht entscheiden!

• 0
    Antwort von LittleGirl12 LittleGirl12

Ähm sry aber ich versteh deine Frage garnicht.

• 0
    Antwort von MSSM12 MSSM12

Sorry, aber da seh ich keinen sinn, ganz ehrlich.......kopfkratz

Kommentar von schokomuffin26 schokomuffin26schokomuffin26

die frage ist gemeint ob ich wieder emo werden soll or nich..

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

Hast du keinen eigenen Kopf?? Sollen wir das für dich entscheiden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.