Frage von Roboterman, 40

Beschreibung für warrior cat Chara (Aussehen)?

Also ich bin sehr unkreativ und darum brauch ich Hilfe xD Also ich hab ein Chara und muss für den Steckbrief sein Aussehen beschreiben. Also in einem längerem Text. Die Kätzin ist grau, hat kurzes Fell und blaugrüne Augen. (Das muss jetzt nur noch ein bisschen ausgeschmückt werden und so) bitte helft mir ich bin zu unkreativ xD

Antwort
von dr4g0n13r, 22

Ich habe einfach irgendeinen Namen genommen, genauso wie der Charakter, aber das kannst du gerne umändern! (bzw musst du XD)

[Name] ist eine graue Kätzin. Ihr gepflegtes Fell ist relativ kurz und ihre meerblauen Augen haben einen grünlichen Schimmer. Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit, aber auch Hilfsbereitschaft und Liebe aus.

Der letzte Satz ist eigentlich nur dazu da, den Text länger zu machen, also ist es deine Entscheidung ob du ihn verwendest oder nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

dr4g0n13r

Antwort
von Goldstern2000, 35

-Chara hat kurzes glänzendes Graues fell und leuchtende blaugrüne Augen!-

Meinst du so?

Kommentar von Roboterman ,

Nein ich meinte eig das sollte länger und ausgeschmückter sein :D

Antwort
von Dornenschweif, 17

ich würde schreiben:

[...] ist eine hübsche graue Kätzin mit kurzem Fell. Ihre Augen sind blau mit einem leicht grünlich, fast türkiesem Schimmer am Rand. Außerdem hat sie [... (vielleicht noch irgendwelche Kampfspuren/Narben)]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community