1

Beschreibung eines Kleides.Bitte helft mir.

Frage von vampiregirl210 vampiregirl210

Wie könnte man das Kleid gut beschreiben.Es soll eine kurze aber schöne beschreibung sein.Und wie nennt man den Teil wo der Gürtel ist?Wie würdet ihr den Gürtel beschreieben.Also ich hab schonmal angefangen. Es war ein blutrotes,schulterfreies Kleid das asymethrisch von vorna nach hinten länger ging. Ein breiter silbener Gürtel...... und da weiß ich nicht mehr weiter. Also ist die Beschreibung gut oder würdet ihr sie anders machen?Und wie würdet ihr den Gürtel bescrheiben und den Platz nennen wo er ist? Danke für ernste antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von miomieimiamie miomieimiamie

Das Kleid ist dunkelrot und schulterfrei. Es geht vorn bis zu den Knien und hat hinten eine Schleppe. In Tailienhöhe befindet sich ein mit silbernen Ornamenten besticktes Stoffband.

Kommentar von vampiregirl210 vampiregirl210vampiregirl210

eigentlich ganz gut aber ich möchte das der gürtel ein richtiger gürtel ist und nicht nur ein stoffband.der gürtel sieht so aus als ob er ein verziertes gitter aus eisen wäre.nur wie kann man das so beschreiben das es sich gut anhört?

Kommentar von miomieimiamie miomieimiamiemiomieimiamie

Ok, also dann: In Tailenhöhe befindet sich ein Gürtel, der mit silbernen Ornamenten verziert ist/ der mit einem silbernen Muster verziehrt ist (ich finde, es sieht eher nach einem floralen Muster (also Blumenartig) aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.