1

Beschreibung einer Stadt in Englisch

Frage von kayoii kayoii

Hey wir sind gerade in der Schule und ich brauche ganze Sätze in Englisch richtige für eine Stadt beschreibung deswegen brauchen jemand mit guten englischkenntnissen folgendes is in ganze Sätze zu überesetzen

In Mudau leben 4998 Leute! In der Freizeit sind jede Menge Aktivitäten geboten wie ein Golfplatz markierte Wanderwege zum Wandern und dazu werden auch Kutschfahrten angeboten. Eine Sehenwürdigkeit in Mudau ist das alte Rathaus das seit 1434 erbaut wurde.

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Termie Termie

in Mudau leaves 4998 popel. In the frei time, there are many aaaakschnns offered, like a VW Golf-place, wonder ways for wondering and ketchupdrives. A showplace in Mudau is the old rat-house which was builded in 1434 =:o)

Kommentar von deinesonne deinesonne

super! ^^

• 1
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

In Mudau jipp es 4998 pipels. in de Freezeit are many actions da, so a littlebaalplace, bemalte steppways zum going and och there are horsesdrives. One seewürdigkeiten in Mudau is the old senatbilding thats sit jebaut form 1434 bis now.

Kommentar von Knuuutel KnuuutelKnuuutel

Übersetzer im Internet sind nicht immer gut und richtig ;)

Kommentar von deinesonne deinesonne

gefällt mir. gute antwort. scheiß hausaufgaben-schleicher immer. :D

• 1
    Antwort von ersatzfahrer24 ersatzfahrer24

In Mudau leben 4998 Leute! In der Freizeit sind jede Menge Aktivitäten geboten wie ein Golfplatz markierte Wanderwege zum Wandern und dazu werden auch Kutschfahrten angeboten. Eine Sehenwürdigkeit in Mudau ist das alte Rathaus das seit 1434 erbaut wurde.

The population of Mudau is 4998 people. A lot of leisure amenities are offered, like a Golf Course and indicated hiking trails. Also coach rides are on offer. A great place of interest is the old town hall of Mudau, which was built in 1434.

Ich hoffe, dass dir das so genügt.

Kommentar von Knuuutel KnuuutelKnuuutel

Richtig. DH

• 1
    Antwort von casamaria casamaria

Gegenfrage: Was machst Du eigentlich so in der Schule gerade ausser am PC rummachen???

Kommentar von soust soustsoust

Wahrscheinlich eher mit dem Handy, damit's auch hübsch teuer wird;)) Das Rathaus, das schon seit fast 600 Jahren erbaut wird, möchte ich gern mal sehen, das muss ja der Knaller sein....^^

Kommentar von Funki1969 Funki1969Funki1969

rofl

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

...wenn das "Meine/r" wär, mamma mia!

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

About Mudau

There are living 4.998 inhabitants. In your free time (leisure) you can play golf, hiking or go by carriage (jalopy). An attraction is the old town hall. It was built in 1434.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.