1

Beschreibung bitte lesen!geht um liebe/ erstes mal ..!! freundin ist verzweifelt :S

Frage von dasmaedlausffm dasmaedlausffm

Lieber nicht mit dem freund schlafen und ihn dafür verlieren oder mit ihm schlafen obwohl man noch nicht so richtig bereit ist ?Meine freundin braucht wirklich Rat also bitte ernsthaft antworten sie hat auch die befürchtung dass sie sich iwie lächerlich macht naja sie ist 15 !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von pcnerd078 pcnerd078

also, wenn sie es nicht will, muss sie nicht mit ihm schlafen.

was soll das denn für ein freund sein? "sex oder ich mach schluss!"

• 3
    Antwort von skomp skomp

wenn ein kerl nicht akzeptieren kann, dass die freundin noch nicht bereit ist, dann sausen lassen. das ist verdammt egoistisch.

• 2
    Antwort von xXAnni96Xx xXAnni96Xx

Wenn sie noch nicht bereit ist für das erste Mal soll sie sich halt noch warten ... Solche Typen sind doch das aller letzte ey kotz

• 2
    Antwort von latifa86 latifa86

Wenn sie ihn verliert weil sie es nicht tut ist er der Falsche für sie, also wäre mein Rat: es nicht tun und den Vollidiot vergessen.

• 2
    Antwort von milkalila milkalila

Wieder die alten geschichte? Entweder Du schläfst mit mir, oder ich mache Schluss? Dann lasst ihn ziehen, das ist keine Liebe, das ist nur pubertäre geilheit, sorry. Und kaum hast Du Dich rumkriegen lassen, war´s das. So sind sie halt, glaubt mir!!! Erspart Euch bitte diese bittere Erfahrung. Denn wer wirklich liebt, der zwingt seine Freundin nicht zu so einer Entscheidung, sondern hat Geduld!!!!!

• 2
    Antwort von hoppelboppel96 hoppelboppel96

wenn der typ das nicht versteht, das es für sie noch nicht der richtige moment da ist, dann sollte sie ihn verlassen.! er nutzt sie nur aus, so wie's aussieht!

• 1
    Antwort von Dreamlife Dreamlife

nicht mit ihm schlafen

• 1
    Antwort von guinan guinan

NIcht verlieren, sonder flüchten und sich schützen. Dieses Ultimatum ist eine Frechheit von dem Jungen.

• 1
    Antwort von Ecanus Ecanus

Wenn er sie wirklich liebt sollte ihm das Warten nichts ausmachen.

• 1
    Antwort von romanajamie romanajamie

Sie soll sich ZEIT LASSEN !Also wenn der Kerl sie unter Druck setzt, dann sollte er nichr der erste sein mitdem sie schläft. es ist ein Zeichen des körpers und der sagt: Stop!Ich will das noch nicht. Schade das man sowas erst fargen muss :( Aber okay.So ist es nunmal bei manchen Männern-_- der Richtige wird kommen!Genießt es so jung zu sein und mach es bitte nicht!Du wirst es bereuen wenn du älter bist oder du jemand neues hast, wo das alles von alleine kommt, wenn ihr Lust habt :)

Viel Glück

Kommentar von romanajamie romanajamieromanajamie

*Fragen

• 1
    Antwort von Hase1996 Hase1996

Wenn sie noch nicht so weit ist soll sie es auch nicht machen. Wenn ih Freund sie wirklich liebt dann akzeptiert er es auch!!!!

• 1
    Antwort von seloeko seloeko

sie solls lassen ganz ehrlich dann kommt se als schlammpe heraus dann hat se die kake

Kommentar von romanajamie romanajamieromanajamie

was hat das mit schlampe zutun?oO du verstehst die Frage nicht anscheinend. Wie kann ein Mädchen, dass überlegt ob sie mit jemanden das erste mal schläft oder nicht ne schlampe sein?oO

Kommentar von seloeko seloekoseloeko

ja hast recht hab mir die frage nur überlesen :D

• 0
    Antwort von RatherDieB4Bray RatherDieB4Bray

ES AUF KEINEN FALL TUN WENN SIE NOCH NICHT DAZU BEREIT IST UND BLOß VERSUCHEN IHN DAZU ZU ÜBERREDEN NOCH ZU WARTEN... DENN ANSONSTEN WIRD ES NICHT SCHÖN UND AUßERDEM NICHT MIT DEM RICHTIGEN; WENN ER EH NUR AUF DAS EINE AUS IST ... Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf? & Wie lange sind sie schon zusammen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.