Frage von Kenna13, 19

Beschreibung auf Wattpad plötzlich weg?

Hey, ich habe ne Story bei Wattpad geschrieben. Aber die Beschreibung ist leider weg. Ich weiß nicht warum, aber sie war sehr lang und ausführlich. Kann ich sie iwie wieder herstellen oder den Server anschreiben?

Antwort
von laurensilver, 12

Ich denke nicht, dass das geht...hast du sie denn nirgends abgespeichert oder ähnliches? Wenn nicht: du weißt ja noch was du ungefähr geschrieben hast, vielleicht bekommst du es nochmal so gut hin wie beim ersten Mal. Eigentlich kann sie gar nicht so urplötzlich verschwunden sein...bist du dir sicher, dass du es abgespeichert hast, als du die Beschreibung bearbeitet hast oder vielleicht hast du es ja auch versehentlich gelöscht..

Antwort
von ooFUnNyoo, 10

Ich hatte das Problem anfangs auch. Ich habe meine Beschreibung so oft neu schreiben müssen, dass ich sie mittlerweile schon mehr als auswendig kann. Jetzt ist es nicht mehr. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, woran es lag. Versuche einfach die Beschreibung so gut wie möglich neu zu schreiben. Dieses mal solltest du sie allerdings irgendwo in einem Dokument oder einer Notiz speichern. Dann musst du sie ggf nur noch kopieren. Außerdem solltest du deine Story so oder so irgendwo sichern, da Wattpad öfter mal zickt und es immer mal passieren kann, dass etwas verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community