Frage von Hausaufgaben321, 32

?Beschreibe die entwicklung des transitgüterverkehrs?

Hilft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xapoklakk, 14

Wenn man schon kein richtiges Deutsch kann, sollte man wenigstens wissen wie man das Internet nutzt. Schon mal was von Google oder Wikipedia gehört? 

Kommentar von Hausaufgaben321 ,

Meinst du mich?

Antwort
von blackforestlady, 14

Vielleicht hilft das für den Anfang. Im Internet gibt es noch mehr davon. http://www.alpconv.org/de/convention/framework/Documents/protokoll_d_verkehr.pdf

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/110457.html

Antwort
von claushilbig, 13

Knapp gesagt:

Gütertransport aufgrund von Handel über Grenzen hinweg - so verstehe ich den Begriff "Transitgüterverkehr" - gab's wahrscheinlich schon in der Steinzeit (wenn man als Grenzen die Grenzen der jeweiligen Stammesterritorien annimmt), und ist seit dem immer mehr geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten