1

Beschränkungscode Nokia 6300 Kann mir jemand helfen???

Frage von anjamausi anjamausi

Hallo, ich habe meine Sim-Karte in ein anderes Handy eingebaut, nun möchte mein Vater seine Sim-Karte in das Nokia 6300 Handy einbauen und dann kommt beim Anschalten des Handys wir sollen einen Beschränkungscode eingeben.

Was ist das???

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Da wird bestimmt nach dem Entsperrcode deines Prepaidhandys mit Simlock gefrqagt. Den bekommst du erst nach ca 23 Monaten kostenlos vom Kartenanbieter (Hotline Anrufen oder bei D1 und D2 über die Homepage.

• 0
    Antwort von pzdmj pzdmj

Den Code kannst du nach 2Jahren bei deinem Anbiter herausfinden (also zwei Jahre nach aktivierung der SIM Karte) oder du zahlst 99€ und du kannst es sofort benützen.

• 0
    Antwort von moeller67 moeller67

Den Beschränkungscode kriegst du beim Provider, meist ist es aber ein Fehler auf der SIM-Karte, du brauchst eine Ersatzkarte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.