gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beschränkter Emailverkehr in öffentlichen Ämtern ?

gefragt von luckynastiluckynasti am 12.02.2009 um 9:24 Uhr

einer meiner Brüder ist bei einer öffentlichen Behörde angestellt.Kann es sein , das dort generell ein beschränkter Emailverkehr zugelassen wird ? Oft kann er nämlich Anhänge von mir nicht öffnen, obwohl es normale Dateien sind !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Email (1526)