Aldi, Lidl, Plus etc...bieten doch auch immer andere Sachen zum Verauf an. Von Bettwäsche, über Küchenutensilien bis zur Kleidung. Kauft ihr da manchmal ein? Lohnt sich das? Und wer hat schonmal eine Reise bei Lidl oder Aldi gekauft?

Ich hatte bisher nur Dell-Computer, aber meine neueste Erungenschaft ist von ALDI (Medion) und ich finde das Teil wirklich klasse. Da ich in Duisburg wohne bin ich auch nur 20 Min. vom Medion-Service entfernt (falls mal was sein sollte)

Die sogenannte Aktionsware bringt hin und wieder Schnäppchen , jedoch wird auch sehr viel Schund dabei verramscht wie in der Zeitschrift WARENTEST berichtet wird.Als Discounter mit den meisten guten Sonderangeboten hat sich ALDI herauskristallisiert und wenn bei uns Bedarf besteht ziehen wir diese Angebote vor.

Die Qualität dieser Sachen ist meist sehr gut.Sie sind von bekannten Firmen. Die Preise sind so günstig, weil es halt die Masse macht. Kannst Du ohne Sorgen kaufen.

Von Blumenzwiebel über eine Handykarte bis zum Notebook habe ich da schon alles mögliche gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir sind eine 3 köpfige Familie und ich kaufe regelmäßig bei den Discountern ein.Ich habe sie auch auf meinem PC abgespeichert,damit ich die Sonderangebote nicht verpasse. Bei Aldi-Süd z. B. kommen sie immer MO u. Do. Ich finde nicht, dass es Schundware ist.Ich muss hierbei aber sagen, dass der Aldi-Süd mit dem Aldi-Nord nicht zu vergleichen ist.Der Aldi-Süd hat viel bessere Angebote und ist auch im allgemeinen sehr sauber. Die Ware ist eigentlich auch modern. Meinem Sohn kaufe ich auch hin und wieder dort Sachen.Er als modebewuster junger Mann stört sich nicht an den NOname Produkten. Die elektrartikel sind auch sehr gut.Der Service von Aldi ist TOP.Die defekte Ware wird von zuhause abgeholt. man braucht sich um keine verpackung oder sonstiges kümmern.(Hatten mal eine Digi-Kamera)Auch die anderen Märkte sind super.Ich kann sie nur empfehlen. LG Blondi
"" Aktionsware"" bei Aldi hat eine gute Qualität. Da kann man bedenkenlos einkaufen. Bei Plus war ich mit den wenig gekauften Sachen auch zufrieden. Nicht ganz so überzeugt bin ich von den Lidlsachen, so lala.
manni1937 am 29. August 2007 09:13 Ich kann dies nur bestätigen.
Ich telefoniere mit Aldi! Ist sehr günstig. Bald wird Lidl die 10 ct. Marke unterbieten!

Ich kann dem Angebot dort selten widerstehen - gerade bei Lidl kaufe ich aus dem Wochenangebot eigentlich immer was :-)
Die Sachen von PLUS habe ich auch als sehr hochwertig kennengelernt und wenn mal was nicht so gut ist, wie es zuerst scheint, tausche ich es um... Hat bei beiden - Lidl und PLUS - bislang ohne Probleme geklappt.
Ich kann's nur empfehlen.
Manchmal schon die Qualität und der Preis ist bei Aldi und Plus sehr gut gerade bei Bettwäsche ,Handtücher ,Dekorations Artikel .

Wir (Familie) kaufen eigentlich nur Lebensmittel dort ein. Gelegentlich kaufen wir allerdings nur bei Aldi auch andere Dinge des täglichen Bedarfs. Die Qualität war immer Ok. Andere Discounter kann ich da nicht empfehlen. Testkäufe waren immer enttäuschend.

Schaut mal hier nach: http://www.literaturschock.de/autorengefluester/000101 und überlgt Euch wie Ihr in Zukunft einkaufen wollt!
Es ist nicht jedesmal etwas dabei, was mich interessiert. Wenn ja, habe ich "zugeschlagen", meistens bei Aldi. Hat sich dann jedesmal gelohnt.