Beschränkt Geschäftsgähig, was bedeutet das bei Amazon Marktplace?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter hin oder her, man kann es auch kompliziert machen. Als Händler bei amazon ist er verpflichtet, mindestens den Service zu bieten, den amazon bietet. Dazu gehört ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Darüberhinaus ist fraglich, ob er Dein Alter vor Vertragsschluss hätte prüfen müssen.

Wenn er sich weigert, weist Du freundlich darauf hin, dass Du einen A-Z-Garantieantrag stellst, damit amazon dies klärt, wenn Ihr Euch weiterhin uneinig seid.

Ist die Sendung nicht verfolgbar, würde ich die Annahme nicht verweigern. Du bist für die Rücksendung verantwortlich. Geht sie verloren, zahlst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst unter 18 garnichts bei Amazon kaufen selber. Steht in den AGBs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
10.12.2015, 06:13

Also verweigere die Annahme.

0

Verweigere einfach die Annahme des Paketes, wenn es kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxWhite
09.12.2015, 22:52

Also kann das Geld zurückfordern bzw meine Eltern? Mache ich mich strafbar weil das Spiel ab 18 ist? Aber wie gesagt ich musste nirgends mein alter angeben

0

Das spiel ist noch nicht mal da und du hast es schon gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxWhite
09.12.2015, 22:54

Nein ich habe es bestellt, aber ich will es nun doch nicht mehr da ich es zu Weihnachten bekomme. Paket kommt morgen oder übermorgen an

0