Frage von mikihaus13, 404

Beschnittener Penis sichtbar durch Retroshorts?

Hi ich wurde letztens in der Umkleide nachm Fußball gefragt, ob ich beschnitten sei. Der Kumpel meinte er hätte es an meiner Retroshorts gesehen und das dann vermutet... woran erkennt man das? Habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
von H2Onrw, 269

Das kann ich mir höchsten bei einer weißen, dünnen und geschwitzten Retroshort vorstellen.

Bei einer dunkleren Retroshort in der richtigen Größe kann man von außen nicht erkennen ob die Vorhaut noch vorhanden ist oder nicht.

Es ist aber doch eigentlich üblich nach dem Sport zu duschen und da das duschen nackt erfolgen sollte, hätte er deinen Penis doch auch dabei sehen können.

Antwort
von BarbaraAndree, 273

Vielleicht beantwortet der Link deine Frage:

http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/242844/

Antwort
von lola79y, 56

Was ist ein beschnittener Penis? Sorry das ich jetzt frage, ihr müsst auch gar nicht antworten aber ein versuch ist es wert... Es interessiert mich einfach

Kommentar von H2Onrw ,

Bei einem beschnittenen Penis wurde die Vorhaut amputiert (entfernt).

Antwort
von loema, 125

Kann es nicht sein, dass er dich mal in der Dusche gesehen hat? Also nackt? Oder beim Umziehen?

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

oder Zuhause..

Kommentar von mikihaus13 ,

Ne nicht meinen penis 

Antwort
von tabuthemen, 228

Am Umriss könnte man u.U., besonders wenn die Eichel groß ist, erkennen, ob er beschnitten ist. Die Eichel ist dann sozusagen hervorgehoben. Schwer zu beschreiben. Es kann aber auch sein, dass du eine große Eichel hast, dann sieht es ähnlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community