Hallo! Mein Freund ist beschnitten, und kommt schwer zum Höhepunkt. Hat jemand von euch ein paar gute Tips für mich, um die Sache zu beschleunigen? Es nervt mich!
beschnittener Penis
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
surfina48surfina48
also rein psychologisch gesehen ist "schwer zum höhepunkt" zu kommen, vergleichbar mit "zu früh kommen". es handelt sich um eine blockade im kopf die nur mit geduld von deiner seite und vertrauen von seiner seite zu lösen ist.
-
2Antwort von
WetWillyWetWilly
Wenn er schwer zum Höhepunkt kommt, liegt das nicht an der Beschneidung. Mit der Beschneidung wird er eher empfindlicher...
Das wird wohl andere Ursachen haben!
Kommentar von
volkrivolkri Nö, er wird eher unempfindlicher.
Kommentar von
WetWillyWetWilly Habe gerade mal nachgelesen, ich bin da wohl nicht korrekt informiert gewesen. Sorry für meine falsche Antwort!
-
1Antwort von
volkrivolkri
An der körperlichen Tatsache werdet ihr wenig ändern können. Das könnt ihr nur miteinander lösen (eventuell müsste er schon mal Vorarbeit leiste) oder ihr wendet euch an eine Beratungsstelle, die damit eventuell Erfahrung hat.
-
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Eher würde ich erst mal die Frage stellen, wie lange es dauert, bis er zum Höhepunkt kommt.
Wenn es nämlich zu lange dauert, wird es für jede Frau unangenehm. Sie ist vielleicht schon fertig und denkt, Mann, jetzt mach doch....., es wird dann vielleicht auch schmerzhaft. Die Hüften kugeln sich aus....
Das belastet auf Dauer und ihr solltet darüber reden, bzw. euch Hilfen suchen.
-
0Antwort von
KakarottKakarott
Ich dachte, ihr Frauen wollt nicht, dass es so schnell zu Ende geht... Sei doch froh, dass er länger kann als andere!!^^
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Ist das nicht eher von Vorteil für Dich, wenn er so lange aushält? ;o)
Kommentar von
gudrun0609 Manchmal stimmts wohl, komme relativ schnell zum Höhepunkt, und er eben nicht
Kommentar von
BenjyBenjy Aber ist das Ziel des Aktes immer der Höhepunkt? Ist es nicht generell eine schöne Sache? Sicherlich es das Tüpfelchen auf dem "i", aber wenns nicht so ist, dann ists nicht so. Andersherum gefragt: Warum denkst Du nach dem ersten Höhepunkt ans Aufhören?
Kommentar von
juergen3005juergen3005 Genau. nochmal kommen.
Kommentar von
gudrun0609 nett gefragt;)) werde also weitermachen;)
-
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
strend dich mehr an
Kommentar von
altermann58altermann58 Gab es da nicht auch einmal den Satz: "Liebling, mach ruhig weiter, ich schlaf schon mal ein bisschen..."
Kommentar von
gudrun0609 werds mir merken;)
Kommentar von
lynnie1981xxlynnie1981xx streng dich mehr an
stimmt nicht - eine ungeschützte Eichel wird unempfindlicher