1

beschnittener Penis

Frage von gudrun0609 gudrun0609

Hallo! Mein Freund ist beschnitten, und kommt schwer zum Höhepunkt. Hat jemand von euch ein paar gute Tips für mich, um die Sache zu beschleunigen? Es nervt mich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von surfina48 surfina48

also rein psychologisch gesehen ist "schwer zum höhepunkt" zu kommen, vergleichbar mit "zu früh kommen". es handelt sich um eine blockade im kopf die nur mit geduld von deiner seite und vertrauen von seiner seite zu lösen ist.

• 2
    Antwort von WetWilly WetWilly

Wenn er schwer zum Höhepunkt kommt, liegt das nicht an der Beschneidung. Mit der Beschneidung wird er eher empfindlicher...

Das wird wohl andere Ursachen haben!

Kommentar von clausrutan clausrutanclausrutan

stimmt nicht - eine ungeschützte Eichel wird unempfindlicher

Kommentar von volkri volkrivolkri

Nö, er wird eher unempfindlicher.

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Habe gerade mal nachgelesen, ich bin da wohl nicht korrekt informiert gewesen. Sorry für meine falsche Antwort!

• 1
    Antwort von volkri volkri

An der körperlichen Tatsache werdet ihr wenig ändern können. Das könnt ihr nur miteinander lösen (eventuell müsste er schon mal Vorarbeit leiste) oder ihr wendet euch an eine Beratungsstelle, die damit eventuell Erfahrung hat.

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Eher würde ich erst mal die Frage stellen, wie lange es dauert, bis er zum Höhepunkt kommt.

Wenn es nämlich zu lange dauert, wird es für jede Frau unangenehm. Sie ist vielleicht schon fertig und denkt, Mann, jetzt mach doch....., es wird dann vielleicht auch schmerzhaft. Die Hüften kugeln sich aus....

Das belastet auf Dauer und ihr solltet darüber reden, bzw. euch Hilfen suchen.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Mußte mithelfen. Kraul und zieh ihm am Scrottum!

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

Ich dachte, ihr Frauen wollt nicht, dass es so schnell zu Ende geht... Sei doch froh, dass er länger kann als andere!!^^

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Ist das nicht eher von Vorteil für Dich, wenn er so lange aushält? ;o)

Kommentar von gudrun0609 gudrun0609

Manchmal stimmts wohl, komme relativ schnell zum Höhepunkt, und er eben nicht

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Aber ist das Ziel des Aktes immer der Höhepunkt? Ist es nicht generell eine schöne Sache? Sicherlich es das Tüpfelchen auf dem "i", aber wenns nicht so ist, dann ists nicht so. Andersherum gefragt: Warum denkst Du nach dem ersten Höhepunkt ans Aufhören?

Kommentar von juergen3005 juergen3005juergen3005

Genau. nochmal kommen.

nett gefragt;)) werde also weitermachen;)

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

strend dich mehr an

Kommentar von altermann58 altermann58altermann58

Gab es da nicht auch einmal den Satz: "Liebling, mach ruhig weiter, ich schlaf schon mal ein bisschen..."

werds mir merken;)

Kommentar von lynnie1981xx lynnie1981xxlynnie1981xx

streng dich mehr an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.