Frage von NotKnowHow, 212

Beschnitten oder unbeschnitten schöner?

Diese Frage geht an die Ladys. Ich wurde als Kleinkind beschnitten weil meine Eltern es einfach besser fanden(z.B.hygienisch). Ich frage mich seit einer weile Was Frauen besser finden Also was findet ihr besser/schöner?(begründung wäre schön)

Antwort
von Marcelreaper, 169

Das ist doch Geschmackssache ! Außerdem ist es einer Frau egal, wenn sie dich wirklich liebt. 

Kommentar von NotKnowHow ,

Geht ja nicht um die liebe! Sondern einfach um die Meinungen

Kommentar von Marcelreaper ,

Wie gesagt, da du keiner Frau direkt beim ersten Date unterm Tisch deinen Penis zeigen wirst und es Geschmackssache ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Kommentar von NotKnowHow ,

Okay danke für deine antwort

Antwort
von JZG22061954, 138

OK als nicht Lady gehe ich mal einleitend davon aus, dass deine Eltern nicht unbedingt die Hygiene im Blickfeld hatten als sie dich beschneiden ließen sondern dass Du Moslem oder Jude bist. Was nun aber deine Frage betrifft, so darfst Du davon ausgehen, dass eine Frau wenn sie dich kennenlernt zu allerletzt an deinen Penis denkt und es ihr zu diesem Zeitpunkt ziemlich Schnuppe ist wie der aussieht und später wenn es schon mal zu sexuellen Kontakten gekommen ist, dann ist das auch uninteressant und es kommt eher darauf an, wie Du auf die jeweilige Frau eingehen kannst und letztendlich es gibt sowohl bei den beschnittenen wie bei den  nicht beschnittenen die sogenannten fünf Sekunden Spritzer. ^^ Es zählen also andere Qualitäten.


Antwort
von rudelmoinmoin, 149

das ist eine reine Körperverletzung, Verunstaltung der Natur und am Mensch, besonders wenn der Glaube ins Spiel kommt, grundsätzlich sollte es alles Natürlich sein/bleiben

Antwort
von Pangaea, 103

Das Problem ist: Man kann es sich ja nicht aussuchen. Wenn du einen Mann liebst, dann wirst du dich als Frau nicht nur deswegen von ihm trennen, weil ihm das in seiner Kindheit angetan wurde.

Natürlich ist der Sex mit einem intakten Mann schöner, aber man verliebt sich eben nicht in einen Penis, sondern in einen Mann. Ich muss allerdings schon sagen: Ich bin sehr, sehr froh, dass mein Mann intakt ist.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung & Vorhaut, 92

Servus Chef,

Deutsche Frauen bevorzugen mehrheitlich intakte Männer. :)

Dazu gibts Umfragen - bspw. hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent...

Erklärt sich eigentlich auch von selbst, da ein Penis mit Vorhaut ja der Naturzustand ist - ein beschnittener Penis ist ein operierter Penis und damit unnatürlich, besonders in Deutschland, wo die OP nicht häufig durchgeführt wird.

Lg

Antwort
von spiegelzelt, 120

Ich fände es sehr seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community