Beschnitten nackt zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob beschnitten oder unbeschnitten. Es sind doch immer nur Penise und da wüsste ich nicht wieso man den einen nackt zeigen kann/darf/will und den anderen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch als Kind eine Beschneidung. Beim ersten mal im Schwimmunterricht wurde das von den anderen auch bemerkt und es gab einige Kommentare. Deshalb war es mir als Kind und Jugendlicher total peinlich, mich vor anderen nackt zu zeigen, da ich ja wusste, dass mein Penis "anders" ist. 

Mittlerweile ist das natürlich nicht mehr so extrem. Es ist mir aber trotzdem noch ziemlich unangenehm. Man sieht ja  sofort, dass ich beschnitten bin und ich möchte nicht unbedingt, dass andere wissen, dass ich am Penis operiert worden bin und mir die Vorhaut fehlt. Deshalb war ich auch noch nie in der Sauna und vermeide soweit möglich auch das Duschen mit anderen nach dem Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeffxxl,

ich habe zwar zum Glück meine Vorhaut noch, kann aber, wie ich finde, trotzdem gewissermaßen mitreden.

Ich mag es nämlich hin und wieder ganz gerne, meine Vorhaut zurück gezogen zu tragen. Vor allem auch, wenn ich nackt bin. Also zum Beispiel in der Sauna, beim FKK oder auch beim Duschen. Daher sieht mein Penis dann einem Beschnittenen sehr ähnlich.

Da ich es ja gerne so mag, schäme ich mich natürlich auch nicht dafür. Und genau so sollte es bei jedem sein. Egal ob beschnitten oder nicht, kurz oder lang, dick oder dünn. Jeder sollte zu dem stehen, was er "da unten" hat, und niemand muss sich für irgend was schämen.

Gibt schließlich auch viele, die einen beschnittenen Penis schöner finden als einen unbeschnittenen.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Problem, das ist eigentlich der gesündeste Zustand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffxxl
23.08.2016, 17:56

Wie alt bist du ?

0
Kommentar von Ranzino
23.08.2016, 17:57

Sich waschen soll helfen, ist auch gesund. :p

0
Kommentar von CalicoSkies
23.08.2016, 18:55

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn.

Der gesündeste Zustand ist der Naturzustand mit einer intakten Vorhaut, nicht ein operierter Penis!

0

Was möchtest Du wissen?