Frage von 0IIIIIIIIIIIII0, 241

Beschnitten guten und gefühlvollen sex?

Hallo,

Ich bin 17 jahre alt und seid meiner geburt durch eine vorhautverengung beschnitten.
Da ich ja langsam in das alter für sex komme, wollte ich fragen ob man beschnitten schönen und gefühlvollen sex haben kann oder ob man damit man davon was merkt nur wie eine maschiene reinhämmern kann?das belastet mich sehr, danke.

Antwort
von Marcoooooo, 176

Wenn du beschnitten bist kommst du einfacher in den Hintern rein.

Den Rest muss dir die Frauenwelt sagen.

Kommentar von 0IIIIIIIIIIIII0 ,

Bist du beschnitten ?

Kommentar von Marcoooooo ,

Nein.

Wenn du nicht beschnitten bist, hast du vor der Eichel diesen kleinen Hautfetzen der da dran hängt. Ohne den ist die Spitze dünner.

Antwort
von RealAwnser1, 162

Das ist sehr einfach,denn z.B.: beim Kondom wird die Haut zurückgezogen bei dir muss man es ja nicht ,,mehr" weil du ja schon Beschnitten bist

Kommentar von 0IIIIIIIIIIIII0 ,

Is der sex trotzdem gut oder merkt ich da nichts ?

Kommentar von RealAwnser1 ,

Klar MERKST du was es sei denn deine Nerven sind down dann kriegst du keinen hoch...^-^ aber alles was mit FÜHLEN zutun hat,hat auch mit den Nerven zutun...Fazit:Du spürst es so klar wie ein SCHUSS IN DIE BRUST :D

Kommentar von 0IIIIIIIIIIIII0 ,

Ok, danke ^^ .. Weil ich hab überall gelesen, dass beschnittene männer sehr viel weniger merken, der sex nicht so gut sei und beschnittene auch wesentlicher härter zustoßen müssen um zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community