1

Beschnitten - Masturbation/Erektion -> Schmerzen

Frage von Oo0oO Oo0oO

ich wurde vor ca 1 monat beschnitten

wenn ich eine erektion habe/masturbiere habe ich so einen "ziehenden" schmerz

es spannt aber nirgendwo - vom optischen her

vergeht das von allein oder sollte ich deswegen zum arzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von jorgang jorgang

das sollte sich bald legen. die komplette Abheilphase kann schon 3 Monate dauern. Sonst hilft vielleicht üben, üben, üben.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Goodnight Goodnight

Das sind die fiesen Nebenwirkungen, von denen niemand vor einer Beschneidung spricht. Wenn du Pech hast bleiben diese Probleme für immer und ewig. Überall wo man schneidet, können Nervenenden verletzt werden, die sich dann nie mehr erholen. Ohne medizinischen Grund sollte man sich nie zu so etwas hinreissen lassen. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird!

• 1
    Antwort von teddywer teddywer

Geh lieber mal zum Arzt, sicher ist sicher

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

das war ein eingriff und dein körper muß das erst mal verdauen die narben sind schnell verheilt aber das gewebe braucht länger denke ich mal, und beim masturbieren solltest du gleitgel benutzen und nicht so wilde machen sondern schön massieren und nicht strapazieren

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Nochmal einen Arzt danach zu fragen, schadet nichts und der Arzt nimmt dir das nicht übel. Allerdings denke ich, dass sich das Problem nach einer gewissen Zeit von alleine klärt. Ich würde mir keine unnötigen Gedanken machen. Deine Beschneidung ist noch relativ "frisch" und einige Zeit dauert es schon, bis alles vollständig abgeheilt ist. Selbst wenn die Fäden jetzt alle raus sind, trotzdem kann es noch eine Weile ziehen, wenn dein Penis steif ist. Solltes du sonst weiter damit keine Probleme haben, dann warte noch etwas. Es wird sicher von Mal zu Mal besser.

• 0
    Antwort von Horst03 Horst03

also ich wurde als kind beschnitten und wenn ich zu lange masturbiere kommt auch so ein brennen... ich denke mal damit müssen wir leben ;)

lg

• 0
    Antwort von Blizzx3 Blizzx3

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Oo0oO Oo0oOOo0oO

16

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

das sind noch wundschmerzen.

nach 1 monat?

und obwohl die fäden bereits weg sind?

Kommentar von Aespii AespiiAespii

ja sicher. ich habe zwei narben am bauch. das hat zwei monate gedauert bis ich nichts mehr gespürt habe.

ok dann bin ich beruhigt :)

tuts denn weh wenne keine erektion hast?

nein

überhaupt nicht

dann brauchst du dir keine sorgen machen.

bei einer erektion wird ja alles größer, dadurch spannen sich die noch nicht komplett verheilten wunden. daher die schmerzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.