1

Beschneidung:Naht probleme

Frage von sfjsdd sfjsdd

Mein Verband hängt an der Der Naht und wenn ich versuch das Verband abzumachen blutet es. Ein mal habe ich es gemacht und dann war das Verband weg aber die Nad hat geblutet und ich wolte fragen wie hört es am schnelsten aus zu bluten denn ich muss heute wieder weg machen das Verband

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von KyleXY KyleXY

Wurde auch beschnitten hat sch..... weh getan vor allem wenn der Pellkopf noch empfindlich ist. Also regelmäßig verband wechseln, aufhören zu bluten tut es erst wen die naht verschlossen bzw abgeheilt ist. Das merkt man daran dass die Nähte abfallen.

• 0
    Antwort von Isancook Isancook

Nimm einen plastikbecher, ca. 200 mL und füllle warme Kamillenlösung ein, darin badest Du den Penis und danch geht alle s wie von slebst ab. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Verband? ich hatte keinen, nur etwas Mull in der eng sithzenden Untehose.

• 0
    Antwort von Isancook Isancook

Nimm einen plastikbecher, ca. 200 mL und füllle warme Kamillenlösung ein, darin badest Du den Penis und danch geht alle s wie von slebst ab. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Verband? ich hatte keinen, nur etwas Mull in der eng sithzenden Untehose.

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Das würde ich auf jeden Fall dem Arzt vorstellen. Er soll dir zusätlich eine heilungsfördernde Wundsalbe verordnen.

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

geh zu deinem Arzt und lasse den Verband wechseln....

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Bei einer Beschneidung bekommt man einen 3Fachring und keinen Verband!

Gehe zum Arzt, ansonsten reißt Du womöglich noch die Naht komplett wieder auf!

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Schmier dir ganz dick Bepanthen auf die Naht und an die Fäden und drumherum, bevor du den Verband wieder drauf machst. Dann wird das nächste Mal wechseln zumindest angenehmer. Und gute Besserung. :D

Kommentar von sfjsdd sfjsdd

danke

• 0
    Antwort von Schuhu Schuhu

Geh am besten zum Arzt und lass dir den Verband vom Profi wechseln. Dann lass dir erklären, was du in einem solchen Fall machen sollst, damit du nicht wegen jeden Verbandswechsels zum Doktor musst. Wenn du die Naht immer wider aufreißt, dauert die Heilung ja ewig!

• 0
    Antwort von Mellimaus22 Mellimaus22

das heißt DER Verband und die NAHT und am SCHNELLSTEN

Kommentar von sfjsdd sfjsdd

Noch so ein Deutschlehrer hier

Kommentar von Mellimaus22 Mellimaus22Mellimaus22

ja is ja auch echt schlimm

Kommentar von Schuhu SchuhuSchuhu

Absolut die hilfreichste Antwort. Du kriegst das Bundesverdienstkreuz!

Kommentar von Mellimaus22 Mellimaus22Mellimaus22

och das is ja schön :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.