Mein Verband hängt an der Der Naht und wenn ich versuch das Verband abzumachen blutet es. Ein mal habe ich es gemacht und dann war das Verband weg aber die Nad hat geblutet und ich wolte fragen wie hört es am schnelsten aus zu bluten denn ich muss heute wieder weg machen das Verband
Beschneidung:Naht probleme
Antworten (9)
-
3Antwort von
KyleXYKyleXY
Wurde auch beschnitten hat sch..... weh getan vor allem wenn der Pellkopf noch empfindlich ist. Also regelmäßig verband wechseln, aufhören zu bluten tut es erst wen die naht verschlossen bzw abgeheilt ist. Das merkt man daran dass die Nähte abfallen.
-
0Antwort von
Isancook Nimm einen plastikbecher, ca. 200 mL und füllle warme Kamillenlösung ein, darin badest Du den Penis und danch geht alle s wie von slebst ab. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.
Verband? ich hatte keinen, nur etwas Mull in der eng sithzenden Untehose.
-
0Antwort von
Isancook Nimm einen plastikbecher, ca. 200 mL und füllle warme Kamillenlösung ein, darin badest Du den Penis und danch geht alle s wie von slebst ab. Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.
Verband? ich hatte keinen, nur etwas Mull in der eng sithzenden Untehose.
-
-
0Antwort von
MatzkoMatzko
Das würde ich auf jeden Fall dem Arzt vorstellen. Er soll dir zusätlich eine heilungsfördernde Wundsalbe verordnen.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Bei einer Beschneidung bekommt man einen 3Fachring und keinen Verband!
Gehe zum Arzt, ansonsten reißt Du womöglich noch die Naht komplett wieder auf!
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Schmier dir ganz dick Bepanthen auf die Naht und an die Fäden und drumherum, bevor du den Verband wieder drauf machst. Dann wird das nächste Mal wechseln zumindest angenehmer. Und gute Besserung. :D
-
-
0Antwort von
SchuhuSchuhu
Geh am besten zum Arzt und lass dir den Verband vom Profi wechseln. Dann lass dir erklären, was du in einem solchen Fall machen sollst, damit du nicht wegen jeden Verbandswechsels zum Doktor musst. Wenn du die Naht immer wider aufreißt, dauert die Heilung ja ewig!
-
0Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
das heißt DER Verband und die NAHT und am SCHNELLSTEN
Kommentar von
sfjsdd Noch so ein Deutschlehrer hier
Kommentar von
Mellimaus22Mellimaus22 ja is ja auch echt schlimm
Kommentar von
SchuhuSchuhu Absolut die hilfreichste Antwort. Du kriegst das Bundesverdienstkreuz!
Kommentar von
Mellimaus22Mellimaus22 och das is ja schön :-D
danke