Frage von thomasss32, 197

Beschneidung was nun tun?

Ich wurde beschnitten vor 5 Tagen , nun hab ich heute einen Verband mullbinde raufgemacht mit bepanthen, ich bringe die bepanthen creme jetz nicht runter, duschen geht nicht ich drehe dann durch wegen der empfindlichkeit

was soll ich tun wie bring ich die am besten runter wieder?

Antwort
von leoll, 130

Abwarten. Bepanthen bringt auf offenen Wunden sowieso nichts. Schädlich ist sie aber auch nicht. Das legt sich mit der Zeit.

Kommentar von thomasss32 ,

Die wunden sind eig zu, nur das problem ist leider die empfindlichkeit mit der hand und tuch 0 chance :D

Kommentar von leoll ,

Mach es ohne Handtuch.

Mit dem finger niemals geht nicht :(

ich fall fast in ohmacht :(

Kommentar von leoll ,

In lauwarmes bis warmes Wasser/Kamillebad. Vielleicht hilft das. Ansonsten geht es von alleine.

Antwort
von user6363, 95

Willkommen in der Welt der Leute die keine Vorhaut haben. Wieso wurdest du erst so spät beschnitten? Je älter man wird desto schmerzvoller wird es, ich wurde mit 14 beschnitten und es war die Hölle.

Willst du den Verband nicht aufmachen und halt wieder dran? Anders wird es nichts ohne dass man vor Schmerzen ohnmächtig zu werden. 

Weil ich mich nie getraut habe nun mit 23 dachte ich jetz muss die weg, weil ja sex war nicht mehr schön...

du sagst es kippe fast immer weg wenn ich drnakomme :(

Kommentar von surfenohneende ,

Weil ich mich nie getraut habe nun mit 23 dachte ich jetz muss die weg, weil ja sex war nicht mehr schön...

Gut, dass Dich deine Eltern nicht dazu gezwungen heben

Kommentar von surfenohneende ,

Willkommen in der Welt der Leute die keine Vorhaut haben.  ...  ich wurde mit 14 beschnitten und es war die Hölle.

JA, Das ist Quälerei 

Je älter man wird desto schmerzvoller wird es

Nein, gerade Neugeborene sind viel empfindlicher , manchmal werden Neugeborene sogar ohnmächtig von den Schmerzen ( lediglich wehren können Neugeborene sich nicht ) ... -> Ich kenne da so eine (Muslimische) Beschneidungs-Video aus den USA (Krankenhaus)

... Das merkst Du auch beim Kitzeln in der Bauchnabel-Gegend .

Außerdem: Warum hast Du keine Betäubung erhalten ?

TIPP:

https://www.youtube.com/watch?v=1VQyLvhd28o

Kommentar von user6363 ,

Es gab keine richtige Betäubung in Moldawien, oder Medikamente (Gab es zwar schon, ist aber anders als hier in Deutschland geregelt und verfíckt teuer.).

Jedoch habe ich nichts mit dem Islam zutun, komme eher aus dem Judentum aber bin Atheist.

Und wegen den Neugeborenen, ich könnte mir schon denken, dass sie empfindlicher ist aber in meiner Familie wurde jeder (also 2 Personen) sehr früh beschnitten (noch im ersten Jahr) und sie erinnern sich eher nicht mehr daran als dass sie Schmerzen empfinden.

Was meinst du mit dem kitzeln in der Bauchnabelgegend?

Antwort
von Xaver943, 110

Die wird schon von alleine einziehen, falls das nicht passieren sollte, dann, ja dann ist's blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten