1

beschneidung und eichel

Frage von answermen answermen

die frage ist viel. ein wenig seltsam aber: tut es nicht weh wenn die eichel (nach einer beschneidung) z.B. beim sport an der unterhose reibt ?

zumal ist sie die empfindlichste stelle beim mann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Marco23523 Marco23523

nein da gewöhnst du dich schnell dran, sie wird unemfindlicher

Kommentar von answermen answermen

meine vorhaut bleibt dran !!!

warum kleich persönlich werden?

• 1
    Antwort von xalbossx xalbossx

hi ich bin auch beschnitten um es mar los zu wereden^^

ich kann dir nur sagen das es in den ersten wochen weh tut. nach einer Zeit gewöhnt sich der penis daran und du hast genauso wenig schmerzen als zuvor.

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Reine Gewöhnungssache.

• 0
    Antwort von gbva12 gbva12

Ich wurde auch beschnitten, aber ich war auch erst 5 soweit ich mich erinnern kann hat das beim pinkel ein bisschen weh gemacht :D an das reiben gewöhnst du dich schnell und ich habe im Internet gelesen das beschnittene Männer länger beim sex durchhalten ;)

• 0
    Antwort von mofadriver mofadriver

also ich bin beschnitten worden (mit 7 glaube ich?! ich weiß es nicht mehr genau...) mir tat es nicht weh soweit ich mich erinnern konnte. Was ich dir sagen kann ist, das ich nach meiner Beschneidung zuhause City Roller gefahren und habe fußball gespielt. Was ich dir auch noch sagen kann ist das es beim "ersten pinkeln" nach der beschneidung weh tuen kann...Muss nicht, das haben mir die Ärzte da auch gesagt. Dann hatte ich natürlich erstmal schiss aber mir tat es nicht weh.

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Anfangs sicherlich, später wohl nicht mehr.

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

direkt nach der Beschneidung wahrscheinlich schon, aber das geht sehr schnell vorbei.

• 0
    Antwort von Medica Medica

musste immer dasselbe fragen

Kommentar von answermen answermen

wat sol denn dat heißen ?

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Nein, tut es nicht.

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

rate niemanden dazu dieses Freiwillig mit sich machen zu lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.