Frage von aBearAlone, 102

Beschneidung Tage her und es Blutet?

Hallo, ich wurde letzten Donnerstag Beschnitten. Ich hatte das Gefühl das falsch genäht wurde, aber das ist ein anderes Thema. Als ich heute die morgendliche Erektion hatte, hat es sehr stark geblutet aus der naht raus. Soll ich morgen zum Urologen oder zum Krankenhaus die mich beschnitten haben?

Ich war gestern beim Kraftsport..falls es notwendig ist zu wissen könnte es damit zutun haben? Die im Krankenhaus meinten Oberkörper könnte ich beruhigt trainieren, dies tat ich auch...

Antwort
von Charlybrown2802, 85

Sport nach einer op, wie krank ist das denn? das kann einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen. und wenn du deine Morgenlatte nicht im griff hast, kann es sein das es blutet. dann solltest du abends nicht mehr so viel Flüssigkeit zu dir nehmen und dafür am tag mehr trinken, dann hast du morgens auch keine Probleme damit

Kommentar von aBearAlone ,

Es sind 5 Tage nach der OP gewesen, die Ärzte meinen es wäre okay. Da man sich im Fitness Studio, eh kaum bewegt. Naja, ich sollte auf Bein Training 1 Monat verzichten auf Oberkörper usw sollte ich mir keine Sorgen machen.. Jedoch hab ich halt die Nachblutung heute gehabt, und da frage ich mich ob es am Sport lag?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

ich würd an deiner stelle nochmal zum Urologen gehen und das checken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community