2

beschneidung - schmerzen

Frage von ryDax ryDax

hallo ich wurde gestern komplett beschitten. nun hab ich das problem das meine eichel freiliegt und es bei berührung schmerzt. kann nichts anziehen und mich mich zudecken. was kann ich drumwickeln das es nicht mehr schmerzt. was habt ihr füt tips für mich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Thomas300 Thomas300

Frag das deinen Urologen. Normalerweise bekommt man da Schmerzmittel. Dass die Eichel bei der Berührung schmerzt, liegt daran, dass das Gewebe noch nicht "verhornt" ist. Dauert ne Weile, bis das nicht mehr weh tut.

• 1
    Antwort von giolina giolina

Hat man Dir nichts mitgegeben?

Ich würde eine Heilsalbe draufgeben (bepanthen z.B.) und mit einem wundtuch abdecken.

Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Oh da musst du dich erst dran gewöhnen, zieh keine engen Unterhosen an.

Kommentar von Teshup TeshupTeshup

ein einer engen Unterhose liegt er aber eher ruhig und reibt nicht dauernd am Stoff wie wenn er frei schwingt :-)

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

naja so gaaaaaanz weiss ich auch nich Bescheid, hab ja... also bin ja kein Mann^^;-))

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

frag mal den arzt, ob er dir nicht ein lokalanästhetikum geben kann, wie zum beispiel eine tube instillagel oder ähnliches.
    das müsste helfen.

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

Hier wurd doch eben nach so´nem WilliWarmer gefragt.. das wäre doch was...... aber mal im ernst, da musst du wohl einmal durch, man(n) gewöhnt sich wohl schnell dran...

• 0
    Antwort von MarinaK MarinaK

Hast Du keinen Verband dran??? Ruhig liegen bleiben und vielleicht etwas kühlen.

Kommentar von ryDax ryDax

musste íhn wegen der hygiene abmachen beim baden...der arzt muss auch nochma kontrollieren ob es gut verlaufen ist

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

hast Du nicht die drei Ringe bekommen?

Auf alle Fälle 2 x täglich Kamillen-Sitzbäder machen.

Kommentar von ryDax ryDax

was für 3 ringe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.