hallo ich wurde gestern komplett beschitten. nun hab ich das problem das meine eichel freiliegt und es bei berührung schmerzt. kann nichts anziehen und mich mich zudecken. was kann ich drumwickeln das es nicht mehr schmerzt. was habt ihr füt tips für mich.
beschneidung - schmerzen
Antworten (7)
-
2Antwort von
Thomas300Thomas300
Frag das deinen Urologen. Normalerweise bekommt man da Schmerzmittel. Dass die Eichel bei der Berührung schmerzt, liegt daran, dass das Gewebe noch nicht "verhornt" ist. Dauert ne Weile, bis das nicht mehr weh tut.
-
1Antwort von
giolinagiolina
Hat man Dir nichts mitgegeben?
Ich würde eine Heilsalbe draufgeben (bepanthen z.B.) und mit einem wundtuch abdecken.
Gute Besserung!
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Oh da musst du dich erst dran gewöhnen, zieh keine engen Unterhosen an.
-
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
frag mal den arzt, ob er dir nicht ein lokalanästhetikum geben kann, wie zum beispiel eine tube instillagel oder ähnliches.
das müsste helfen. -
0Antwort von
BudenmannBudenmann
Hier wurd doch eben nach so´nem WilliWarmer gefragt.. das wäre doch was...... aber mal im ernst, da musst du wohl einmal durch, man(n) gewöhnt sich wohl schnell dran...
-
0Antwort von
MarinaKMarinaK
Hast Du keinen Verband dran??? Ruhig liegen bleiben und vielleicht etwas kühlen.
Kommentar von
ryDax musste íhn wegen der hygiene abmachen beim baden...der arzt muss auch nochma kontrollieren ob es gut verlaufen ist
-
0Antwort von
NellinaNellina
hast Du nicht die drei Ringe bekommen?
Auf alle Fälle 2 x täglich Kamillen-Sitzbäder machen.
Kommentar von
ryDax was für 3 ringe
-
ein einer engen Unterhose liegt er aber eher ruhig und reibt nicht dauernd am Stoff wie wenn er frei schwingt :-)
naja so gaaaaaanz weiss ich auch nich Bescheid, hab ja... also bin ja kein Mann^^;-))