Frage von maxpeindl, 90

Beschneidung, Nähte?

Hatte heute eine Beschneidung, alles gut verlaufen. Am Nachhause weg hatte ich ein richtiges Brennen und dann ist mir der Verband runtergefallen beim Urinieren. Doc meinte ich soll ihn bis morgen drauflassen, außer er fällt mir ab, also ist das auch egal. Aber ich sehe keine Nähte, ich kann die Vorhaut leicht nach oben und unten verschieben? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Manioro, 49

Lass deinen kleinen Freund einfach in Ruhe. Es ist heute noch unangenehm wird dann aber immer besser. Ist es in zwei Tagen nicht ein  ganzes Stück besser, würde ich es noch einmal überprüfen lassen.

Antwort
von valvaris, 49

Die Nähte sind da, auch wenn du sie nicht siehst.

Lass es in Ruhe und lass dir am Besten auch nicht beim hoch- und runterschieben helfen...

Finger weg, dann heilt es recht schnell und die Fäden können raus.

Antwort
von maxpeindl, 31

So leute ich hab die Naht gefunden , hab sie nur unten und sie geht leicht nach links. Ist das normal? Dachte das ganze wird vernäht. Btw danke für die Antworten soweit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten